VtM 5.Ed - V5 [V5] Vorbestellung für die 5te Edition von Vampire die Maskerade angekündigt!

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
White Wolf hat angekündigt, dass sie mit Modiphius zusammenarbeiten, und das am 28.04. die Vorbestellung fpr die 5te Edition von Vampire: Die Maskerade startet!

Eine Neuigkeit die mich begeistert, und die dafür sorgt das ich am Samstag um High Noon die Modiphius-Seite für den Start der Vorbestellung belauern werde :D

Vorbestell-Seite: https://tinyurl.com/V5Modiphius
Die Presse-Mitteilung

Blog-Artikel: Vampire: Die Maskerade – Vorbestellung für die 5te Edition angekündigt!
Mein Blog hat zudem dank V5 ein neues Banner 8)

 
http://r.sloyalty.com/r/wdH2MEOqQzXQ

Der obrige Link sollte 10% Discount auf den ersten Einkauf geben. Wenn man die auf 500 Exemplare beschränkte Methusala-Box kaufen will, für 680€, kann sich das schon lohnen ;)

ps.: Falls es nicht klar war, der Verkauf ist jetzt, etwas verspätet, online.
 
Und damit ist klar, dass es bis Ende des Jahres nur noch Knäckebrot und dünne Süppchen gibt - die V5-Vorbestellung PLUS das Ulisses-Crowdfunding... das muß ein Rollenspiel-Budget erst mal verkraften...
 
Ist es ein "Crowdfunding"?
So wie es da steht, ist es ein norales "Pre-Order". Also ein Vorbestellen. Das Projekt hängt nicht von der Beteiligung ab, nur die Frage wie viele Exemplare initial gedruckt werden ist variabel...
 
Huch, verschrieben. Vermutlich weil zu aufgeregt.
Also, nein es ist kein Crowdfunding sondern eine gaaanz normale Vorbestellung ^^;
 
Zurück
Oben Unten