Shadowrun 5e

V20 - Kosten für Attributs-Spezialisierungen

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Vampire: Die Maskerade" wurde erstellt von Skar, 11. Oktober 2018.

Moderatoren: Mitra, Sycorax
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ich habe die Attributs-Spezialisierungen im V20-Buch gefunden, aber finde die Kosten dazu nicht.
    Wer kann helfen?
     
  2. C_v

    C_v Mehrmotte

    Afaik ab dem 4ten Punkt darf man eine Spezialisierung wählen, quasi mit dem vierten Punkt zusammen (S. 96 der Infokasten in der deutschen Version)
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ja stimmt. Sorry. Ich hatte so nach den Kosten gesucht, dass ich den Text gar nicht so interpretieren konnte, dass das kostenlos ist. :)
     
Moderatoren: Mitra, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spezialisierung VtM V20 WoD 1: Vampire: Die Maskerade 13. April 2012
EUER v20 WoD 1: Vampire: Die Maskerade 28. März 2011
Spezialisierungen HârnMaster 21. Mai 2009
Regelfrage: Spezialisierung WoD 1: Vampire: Die Maskerade 1. Juni 2005
Erfahrungspunkte und Kosten WoD 2: Vampire: Requiem 21. März 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden