V:tM - Wo werden noch Spieler gesucht?

lasombracz

Methusalem
Registriert
13. April 2005
Beiträge
620
Huhu,

also ja, wie schon erwähnt bin ich ja wieder aktiv. Ich hatte geraume Zeit kein Internet, und wenn doch, dann nur partiell, (doofe Telekom) und musste mich aus laufenden Intimes ausklinken. Daher nun die Frage ob es eine aktive Vampire Runde gibt, welche vielleicht bereit wäre noch einen Spieler aufzunehmen.

Liebe Grüße,
Chris
 
AW: V:tM - Wo werden noch Spieler gesucht?

Du kannst gerne bei Waldviech und mir bei Gehenna mitspielen oder ansonsten auf meinem Forum gibt es noch 4 andere Chroniken.

Liebe Grüße

Kalanni
 
AW: V:tM - Wo werden noch Spieler gesucht?

Hier gibt es auch diverse laufende Runden... einfach nachschauen, wer SL ist und dann mal nachfragen!

Bei Ahnenblut, eine der am längsten laufenden und sehr großen Chronik ist eigentlich auch immer ein Plätzchen frei!

New Orleans ist grade frisch gestartet.

HIER einfach mal nach aktiven Sachen schauen und dann gibt es auch noch den Rollenspieltalk, wo eigentlich jeder mitmachen kann!


H
 
AW: V:tM - Wo werden noch Spieler gesucht?

Huhu,

erst einmal danke für die Antworten, werd mich dann mal umsehen. :)
 
Zurück
Oben Unten