[V: tM] Charbögen

Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
18.514
Hallo!

Vllt ist das hier der falsche Ort - wenn ja, bitte verschieben - aber ich suche etwas.

Ich weiß, daß es mal einen Charbogen für V: tM gab, wo auch die ganzen Sekundärfähigkeiten (aus dem "Compendium") drauf waren.

Hat den jemand und würde ihn mir einscannen und dann per Mail zusenden?

Greetz,
Felix
 
AW: [V: tM] Charbögen

Ich passe meine Charbögen immer für jede einzelne Figur extra an. Ist etwas copy+paste und Bastelei, aber muß sein (meine Chars haben immer mehr Sekundärkram als alles andere). ^_^

Bb, Stayka
 
AW: [V: tM] Charbögen

Bevor ich nen neuen Thread mit fast dem gleich Inhalt aufmache:

Weiß jemand wo es noch die Bögen für Vampir:tM gibt? Die ganz normalen? Ich stöbere jetzt schon einige Zeit und kann sie beim besten Willen nicht finden.


Gruß

Sidor
 
Zurück
Oben Unten