V:tES - seltene Vampire

R

Rhaenis

Guest
Besitzt Ihr besondere Vampire? Bekannt, ungewöhnlich oder einfach nur selten?

Ich denke mal,
Goratrix (Tremere antitribu, 10),
Etrius (Tremere, 11),
Luis Ambrosio Moncada, Plenipotentiary (Lasombra, 10),
Talley, the Hound (Lasombra, 6) und
Le Din Tho (Nagaraja, 5) findet man nicht überall, insbesondere letzeren.
Und kürzlich hab ich Hazimel (Ravnos, 11) bekommen, der haut rein.
 
Jagt mal schön Danielle Diron, die erste und bislang soweit mir bekannt einzige deutsche Fan-Karte, die es über Umwege ins TCG geschafft hat.

:)

(Zur Erklärung: Danielle Diron war in meiner Berliner Tischrollenspielrunde ein von mir entwickelter NSC. Als F&S das deutsche "Berlin bei NNacht" publizierte, waren wir inzwischen eine Live-Runde geworden, und F&S hatte uns gefragt, ob wir als Gruppe vor Ort beim Übersetzen und Fehler-Entmisten der englischen Originalversion von Berlin by Night helfen könnten ("Pfauseninsel in Neukolln"). Konnten wir natürlich. Dabei hab ich dann gleich krakeelt, was der Scheiß mit täglichen Nazi-Aufmärschen am Ku'Damm sein soll, der da im BbN steht, und schlug vor, als Ausgleich und weil Berlin traditionell links ist eine - nämlich unsere - linnksgerichtete Anarchengruppe namens "Die Schwarze Rose" unter deren Anführerin Danielle Diron aufzunehmen, was dann auch geschah. Jahre später fand ich dann Danielle zu meiner Überraschung im neuen englischen Anarchen-Sourcebook erwähnt, und ebenfalls etwas später erfuhr ich, dass sie zur Trading Card wurde. Witzig, wie das Leben manchmal spielt :) ).


AAS
 
Naja , Vampire die man nur aus Irgendwelchen boostern zieht sind manchmal verdammt cool ....
zb Petaniqua (Malkavianer mit Capacity 9 (red list) und krank vielen fähigkeiten und disziplininen)
 
AW: V:tES - seltene Vampire

Hab fast alle bisher erwähnten, nur den Promo nicht...

Offtopic (aber keine ahnung wohin)
was spielt ihr für decks?
bei mir gebaut/in planung:
Tzimisce intercepter mit 2 Karten=Torpor Combo
Tremere at Obt/Tha deck
Weenie Cryptic Mission/Succubus absauger
Anarchen Graverobbing Anarch diszi Deck
Nossi/Nossi at Politiker
 
Zurück
Oben Unten