V:tES - Enchant Kindred Anfaengerfrage

scorpio9

cleaner4hire
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
4
Hei,

bin erst seit Kurzem bei diesem Spiel und so ergeben sich gelegentlich Fragen, die evtl. fuer alte Hasen laecherlich klingen moegen, ich bitte um Nachsicht.

Thema Enchant Kindred;

[pre] (D) Bleed with +1 bleed.
[PRE] +1 stealth action. Move 2 blood from the blood bank to a younger vampire in your uncontrolled region.

Ich spielte die Karte mit einem Vampir der Presence auf superior hatte in der Absicht, die +1 bleed zu nutzen. Den superior Effekt konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht brauchen/nutzen.

Mein Gegner war der Meinung, ich muesse in jedem Fall die superior Aktion machen und haette nichts vom ersten Effekt.

Was denn nun? Kann ich mir eine Aktion aussuchen? Kann ich evtl. sogar beide Effekte nutzen? Muss ich den zweiten nehmen (dann muesste ich ja absichtlich V. spielen, die nur normale Disziplinen haben, um an den ersten Effekt zu gelangen)?

Bei anderen Karten ist das eindeutig erkennbar, indem draufsteht 'as above' oder aehnliches.
 
Also wir handhaben das so das man sich das aussuchen kann, wenn man die Diszi auf Superior hat. Rein vom logischen her, warum sollte ich eine schwächere Kraft nicht benutzen können?
 
AW: V:tES - Enchant Kindred Anfaengerfrage

du kannst es dir 100% ausnutzen, sonst währen die meisten karten...Moppelkotze *denkt an Chiroptean Marrouder...schüttel vor lachen*
 
AW: V:tES - Enchant Kindred Anfaengerfrage

wenn dus auf superior hast kannst dus dir eindeutig aussuchen ....lol , Entombment wär ja sinnlos sonst
 
Zurück
Oben Unten