V:Requiem / Suche Erzeuger und Spielhilfe

Cordelia

Nachtschwärmerin
Registriert
24. April 2005
Beiträge
211
Ich hab gerade meinen ersten Charakter fertiggestellt (Mekhet, Bund: Zirkel der Mutter) und suche jetzt für das Foren-Rollenspiel "Paris bei Nacht" einen Erzeuger und Helfer, der mich in die Feinheiten des Rollenspiels einführt und mir auch sonst bei den ersten Schritten behilflich ist. Ich bin "blutige" Anfängerin, hab aber das Grundregelwerk und Vamp/Requiem schon durchgelesen.
Jetzt will ich aber endlich starten ;)

Ich werde als Mensch anfangen, da ich meinen Charakter von Anfang an begleiten möchte. So kann er sich mit der Zeit entwickeln.

Also, wer sich damit nicht überfordert sieht, kann sich bei mir per PN oder icq melden. Wär prima, wenn ich bald ne Antwort hätte, denn im Prinzip kanns losgehen :)

Also dann......:vamp:

Gruß
Cordelia

 
Also werkwürdig find ichs schon, dass sich kein einziger findet.

Seid ihr alle im Urlaub oder was ?( ?

Manno .......... :motz:
 
Ich schieb das mal ins Requiem-Forum, dann wird sich wohl eher jemand melden.^^
 
Das Verschieben hat auch nicht viel genützt.

Ok.....soviel zu meiner Rollenspiellaufbahn. Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.
 
Das leigt wahrscheinlich daran, dass du bei Paris bei Nacht spielen willst, aber hier fragst. Hilft dir denn dort keiner?
Wenn dich nämlich jemand begleiten soll, müsste er ja auch dort mitspielen...
 
Hallo Cordelia,

ich kann Dir leider auch nicht wirklich helfen. Doch meiner Meinung nach solltest du das Handtuch nicht werfen, auch wenn sich kein echter Helfer findet.
Ich selbst bin Newbie bei Vampire und werde jetzt bald, wie es aussieht, in einer Chronik mitspielen. Die anderen werden sich schon melden, wenn etwas nicht stimmt.
Solltest du fragen haben, dann poste sie doch einfach. Ansonsten kannst Du bei mir per PN nachfragen. Weiß zwar nicht viel drum, spiele aber schon seit vielen Jahren Rollenspiel per Internet.

Gruß
DarkEzechiel
 
Das leigt wahrscheinlich daran, dass du bei Paris bei Nacht spielen willst, aber hier fragst. Hilft dir denn dort keiner?
Wenn dich nämlich jemand begleiten soll, müsste er ja auch dort mitspielen...
Das Forum hat noch kaum User, da ich noch nicht dazu kam ordentlich Werbung zu machen(Unnd meine 2 Versuche beide vom Forum verschlungen wurden).
 
Doch, Ius hat mir viel bei der Charaktererstellung geholfen. Soweit ich das regeltechnisch verstanden habe, kann er aber kein Erzeuger für mich sein, weil er einem anderen Clan angehört. So kam es, dass wir uns überlegten, dass ich hier eine Suche starte. Konnte ja nicht ahnen, dass sich kein einziger findet.

@DarkEzechiel
Danke dir jedenfalls für dein Angebot. Hab auch schon überlegt, bei dieser Chronik mitzumachen, aber erstmal will ich mich nur auf eins konzentrieren, bis ich ein bißchen mehr durchblicke.
 
Hat sich mittlerweile erledigt. Bin mittenbei ;) und ich hoffe, mein "Lehrmeister" :) hälts lange mit mir aus. Ihm sei jedenfalls gedankt dafür. Find ich ganz toll :)
 
Zurück
Oben Unten