• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Userwahl zu den Probeforen Juli 2009

Dieses Mal gibt es zwar ein enges Zeitfenster, da wir noch einige andere Dinge ("hinter den Kulissen" - auch wenn vielleicht das eine oder andere durchgeschimmert ist) in Arbeit haben, aber verzichten wollten wir auf die Userwahl für neue Probeforen für das Quartal dann doch nicht.

Um ein System für ein Probeforum im Zeitraum Juli bis September zu nominieren, schreibt ihr einfach dessen Namen hier in den Thread. Begründung, Erklärung oder Link (zum Beispiel zu einem schon bestehenden Thread zu diesem System) sind wie üblich nett aber völlig freiwillig.
Von der Nominierung sind alle Systeme ausgeschlossen, die momentan noch Probeforen sind (A Song of Ice and Fire, Elyrion, GURPS, Heredium, Legende der 5 Ringe, Scion, SLA Industries, Unknown Armies) oder es im letzten Quartal waren (Basic RolePlaying, Cadwallon, CthulhuTech, Serenity, Unisystem, WoD2: Hunter: The Vigil, WoD2: Werwolf: Paria).

Die Nominierungsrunde läuft diesmal nur eine Woche (bis 23. Juni).
Die Wahl danach wir bis zum 30. Juni geöffnet sein.

Die Abstimmung wird wie üblich in diesem Thread stattfinden, der dafür aber in das Umfragenforum verschoben wird (weitere Beiträge werden damit unmöglich, Werbung macht ihr also am besten sofort).
Falls mehr als zehn Systeme vorgeschlagen werden sollten, kommen die zehn, die die meisten Nominierungen auf sich vereinigen können in die Wahl.

Für das System, das am Ende der Abstimmung am meisten Stimmen erhalten hat, wird dann ein Probeforum eröffnet.
Möglicherweise kann, wie schon einige Male geschehen, auch mehr als ein System ein Probeforum erhalten.

mfG
cag
 
AW: Userwahl zu den Probeforen Juli 2009

Ebenfalls atypisch möchte ich dieses Mal auch einmal einen Vorschlag machen:

The Red Star

Bei der Umfrage kürzlich hatten sich ja doch mehr Interessenten gemeldet, als ich gedacht hätte, andererseits auch lange nicht so viele, dass ich so ein Probeforum jetzt von "offizieller" Seite aus hätte einbringen wollen (zumal es auch sonst nicht durch besondere Aktualität oder ähnliches glänzt).

mfG
cag
 

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
AW: Userwahl zu den Probeforen Juli 2009

The Red Star ist unterstützt.
Desweiteren schlag ich Unterforum für Fate und Fate-Systeme vor.
 
D

Dealgathair

Guest
AW: Userwahl zu den Probeforen Juli 2009

The Red Star & FATE werden unterstützt!
 

Hasran

Ex-M0derat0r
AW: Userwahl zu den Probeforen Juli 2009

In Soviet Russia, the Red Star supports you!

Grüße
Hasran, unterstützt the Red Star
 
Oben Unten