Usertreffen der Blutschwerter auf der Ratcon

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Welche User hätten Lust sich auf der diesjährigen Ratcon mal zu treffen? Damit man (wie tobrise anregte) mal ein Gesicht der schriftlichen Unterhaltung zuordnen kann...

Vielleicht sind ja auch einige dabei, die eine Spielrunde leiten wollen, dann kann man sich ja gleich hier verabreden.
 
Sag mal Bescheid, wann du da sein wirst, dann kann man sich ja mal dort treffen.

Sonst noch jemand?
 
Wir werden wohl Samstag da sein. Wahrscheinlich so ab 12.00 Uhr. Wenn alles klappt, werden wir bis dahin mit Blutschwrter-T-Shirts rumrennen... :D

Wirst du nur zocken, oder leiten, oder schaust du dir auch die Vorträge an?
Hadmar von Wieser lassen wir uns eigentlich nie entgehen. Wirklich absolut empfehlenswert!!!
 
Vielleicht werd ich mit Salome ja auch mal auftauchen. Dortmund is nicht so weit weg, muss aber schauen ob sie des WE unten bei mir oder ich oben bei ihr bin,
 
Mahlzeit.

Ich würde ja gerne aich hinkommen. Das problem ist nur an jenem Termin habe ich DSA. Vieleicht komme ich ja nächstes Jahr zur Ratcon.
 
Wenn du/ihr in der Nähe wohnt, dann einfach eure DSA-Klamotten mitnehmen und dort spielen...

Dafür ist der con ja unter anderm da -> zum Spielen!

Nebenbei könnt ihr dann noch ein paar der Autoren/Illustratoren von DSA/Fanpro treffen...
 
Skar und ich sind auch am Samstag da.
Tobrise wird auch da sein, hab aber den Tag nicht im Kopf, denke aber auch am Samstag.
 
Wir werden T-Shirts tragen, an denen man uns erkennt. Zumindest sollen sie bis dahin fertig sein. 8)
 
Zurück
Oben Unten