Usertreffen auf der SPIEL in Essen '08 ?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Man konnte es schon lesen, dass Blutschwerter eine B!Lounge auf der SPIEL in Essen hat - und zwar wie auf der letzten RPC auf dem Stand von Pegasus (in Halle 6).

Dass die SPIEL das absolute Mekka für alle Spielbegeisterten in Deutschland ist und mit seinen ~150.000 Besucher auch noch das größte Publikumsevent dazu ist, brauche ich wohl kaum noch jemanden hier erzählen.

Einem Blutschwerter-Usertreffen auf der SPIEL steht jedenfalls nichts im Wege und ich würde mich freuen, wenn man zu einigen Usern mal ein Gesicht kennenlernt.



Sollte darüber hinaus jemand Lust haben Selbstgebackenes für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen, dann runden wir dieses Angebot gerne mit Kaffee ab. :)
Meldet euch dazu gerne bei mir per PN.
 
AW: Usertreffen auf der SPIEL in Essen '08 ?

Wie erkennen wir uns denn? Ich seh' nämlich gar nicht aus wie auf meinem Benutzerbild - bin in Wirklichkeit viel größer! :D)
 
AW: Usertreffen auf der SPIEL in Essen '08 ?

Also wenn du den Pegasusstand und da den B! Stand gefunden hast, dann sind da eigentloich alle im Umkreis eh Blutschwerter :)
 
AW: Usertreffen auf der SPIEL in Essen '08 ?

Ick werd zwar da sein, aber eher die Comicecke mälträtiern....
 
AW: Usertreffen auf der SPIEL in Essen '08 ?

Grml. Ich wär ja gern da, aber mein Dienstplan schickt mich da aufn Strich... Ich mein macht mir nen Strich... Mir das kaputt! >_<
 
AW: Usertreffen auf der SPIEL in Essen '08 ?

Wie erkennen wir uns denn? Ich seh' nämlich gar nicht aus wie auf meinem Benutzerbild - bin in Wirklichkeit viel größer! :D)
Naja,, Caninus hat schon angedeutet, dass sie den B!-Stand bei Pegasus überwacht. Von daher kannst du dich sobald du sie getroffen hast an sie heften udn sie zeigt dir dann schon den Rest, der ihr bekannt ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten