Usertreffen am 11.06.2004 in Düsseldorf

Kelenas

Gruppenlos
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
3.586
Da bis jetzt niemand was gegen den Termin und/oder den Treffpunkt zu meckern hatte, wollte ich hier noch mal nachfragen, wer denn jetzt alles bereit/willens/in der Lage ist/lust hat seinen Hintern vom Computersessel zu erheben und etwaige Diskussionen, Streitereien etc. für einen Abend vom Forum in einen Pub, bei einem gemütlichen Gläschen Bier zu verlegen.

Solange mir nicht etwas wirklich Wichtiges (Atombombenangriff, der dritte Weltkrieg, ein Meteorit, das jüngste Gericht, die Möglichkeit George W. Bush zu verprügeln... ) in den Weg kommt, werde ich schon mal dabei sein.

freundlichst,
Kelenas
 
Tja, dann wünsche ich euch viel Spass und eine rege Beteiligung. Für mich ist es leider nicht möglich teilzunehmen, aber ich erwarte natürlich viele Fotos für die Galerie!!! :D
 
Sollst du bekommen :D . Allerdings warte ich noch immer darauf das sich ein paar Leute melden. Immerhin hatten ja schon ein paar in dem Thread wo für über Sinn und Unsinn eines solchen Usertreffens diskutiert haben zugesagt...

Also; meldet euch mal gefälligst! ;)

freundlichst,
Kelenas
 
Arbeiten? Freitag Abends???

Wo? Wie? Wieso? Weshalb? Warum? Und überhaupt!

freundlichst,
Kelenas
 
Weist du manchmal ist es einfach zu einfach sich einfach eine einigung mit der einfaltichkeit (Chef) einfach zu bekommen...
...*verwirrt ist*
...
...
zur hölle schike mir mal einer nen Lone Star Cop mit nem Alkoholmeser...
...
...
...
Ach verdammt gibt deinem Chef ein Schlafmittel und ne flasche synthWisky
das wirk immer...
MfG
Meacul
*der mommentan verwirrte*
 
P.S. bin natürlich auch dabei ... Keine Ahnung ob ich denn Pub noch finde... War 5-6 mal da und kann mir denn weg immer noch nicht merken ... Mal abgesehen davon das wir immer von der Berufschule aus dort hin gingen...

Gruß
Meacul
*der jetzt nicht mehr so verwirrte*
 
Habt ihr keine Lust teilzunehmen oder seid ihr einfach nur zu Faul euch hier mal vernünftig einzutragen? ;)

Bis jetzt haben nämlich, wenn ich mich nicht irre, sage und schreibe 4 Leute eine klare zusage gemacht; Meacul, Myrah, AlexanderK und meine Wenigkeit.

Wenns irgendwelche Probleme mit dem Termin gibt kann man sich ja noch mal über einen besseren streiten...

Btw; Kann vielleicht jemand eine Wegbeschreibung posten, wie man vom Düsseldorfer Hbf. zu diesem Pub kommt? Meacul würde (nach eigener Aussage) den Weg nicht mehr finden...

freundlichst,
Kelenas
 
Babysitter is organisiert....es besteht also zu 99 Prozent die Gefahr das wir tatsächlich auftauchen *g*

Aber wir sind wirklich nicht so furchtbar, das sich nun keiner mehr trauen darf sich zu melden :D

Na looooooos.....kommt schon.

Greetz, 8)
 
ahhhhh...zumindest konnt ich schonmal die Adresse rausfinden:


Buck Mulligans.
Bolker Str. 23-25
40213 Düsseldorf

nach ner Wegbeschreibung guck ich noch.

Greetz, 8)
 
Also mich würde an dem Termin stören, dass es zum einen in einem Pub ist, denn die Ungestörtheit ist mE in einem öffentlichen Pub nicht unbedingt gegeben.
Dazu soll es in Düsseldorf am abend sein - Pub am morgen oder mittag wohl nicht, oder? -, so dass sich für viele die Anreise und die Rückreise am seblben Tag/abend kaum rentiert.
Eine privatere Lokalität mit Con-Stimmung, der Möglichkeit zum Rollenspiel und zur Übernachtung käme für viele bestimmt eher in Frage.
Mir ist für einen Abend Düsseldorf ein wenig zu weit wech.
 
Ist auch nicht ganz falsch... hm... *bösartiges lächeln aufsetzt*

Honigsüße Stimme "Myrah, du hattest doch mal angemerkt, das es bei euch auch Übernachtungsmöglichkeit gäbe, oder? Dann können wir ja einfach mal gesammelt über euch herfallen. Ihr habt doch nichts dagegen, oodeer?"

*g*

Mal im ernst; ich finde Scaldor's Vorschlag nicht schlecht. Kennt jemand vielleicht einen passenden Ort, oder besteht bei einem dort Ansässigen die Möglichkeit unseren kleinen Haufen zu beherbergen?

freundlichst,
Kelenas
 
Wenn ihr dann gesammelt zu dritt kommt, läßt sich das wahrscheinlich sogar einrichten :) , allerdings macht mir Scaldors Avatar echt Angst :D 8o :D

Aber mal sehen, ob sich nicht noch eine Horde Forenbesucher wild entschließt uns am 11ten zu treffen....da waren doch noch ein paar.

Greetz, 8)
 
*muaaahahahaha*
Fürchte meinen Avatar of death-destruction-evil-death-death-evil-Wurst!!!

Das Treffen findet am 11. statt? Das ist ja nächste Woche Freitag!! Da könnte ich ja nicht mal... ;(
Aber prinzipiell wäre ein weiteres Treffen sehr amüsant, denke ich. Am besten wieder so ein ganzes Wochenende wie beim Hüttentreffen.
Gibt es in Eurer Nähe irgendein Jugendhaus oder etwas ähnliches, das für solche Zwecke geeignet und auch benutzt werden darf?
Kann man ja einen von "kulturell" und so erzählen. :]
 
Na, scheinbar gibts ja kein großes Interesse an einem derartigen Treffen, das man es genausogut sein lassen kann.
Eigentlich Schade. Wenn noch mal jemand ein Usertreffen in Düsseldorf organisiert (am besten wäre wohl wirklich ein über's Wochenende gehendes mit Rollenspielmöglichkeit) wäre ich höchstwarscheinlich dabei, aber momentan siehts wohl eher schlecht aus; wenig Leute, nur einen Abend und offen gesagt: eine Stunde Fahrzeit für vll. drei oder vier Stunden Unterhaltung ist mir doch ein wenig viel. Zumal meine Finanzen momentan SEHR schlecht aussehen.

freundlichst,
Kelenas
 
Aye dann fällt das Treffen wohl erstmal flach ;-), vielleicht findet sich ja ein besserer Zeitpunkt mit mehr Intresse
 
AW: Usertreffen am 11.06.2004 in Düsseldorf

Hoppla. Ich komm' wohl fast 5 Jahre zu spät. Gibt es in Düsseldorf in absehbarer Zeit wieder solch ein Treffen?
 
AW: Usertreffen am 11.06.2004 in Düsseldorf

Ich komme aus Willich, also quasi um die Ecke, ggf. kann man ja noch mal versuchen, eins auf die Beine zu stellen. Wäre halt die Frage, wieviele Leute wir hier aus D'dorf, Krefeld und Umgebung haben.
 
Zurück
Oben Unten