User Styles

Selena

... schleicht umher.
Registriert
16. Juli 2006
Beiträge
4.046
Um nochmal die Idee aufzugreifen, die ich in der Laberecke verlauten habe lassen:
Vielleicht könnte, wenn erst einmal die ganzen Fehler ausgemerzt sind und der Updatestress vorbei ist, ein Wettbewerb gestartet werden, bei dem User Forum-Styles entwerfen können. Die könnte man dann zur Wahl stellen und den besten (oder vielleicht auch mehr als einen) hinzufügen.

Schliesslich haben wir hier ja eine ganze Reihe kreativer Köpfe. ^_^ Wer weiß, was dabei alles rauskommen würde!
 
AW: User Styles

Weiß ich nicht... aber Hoffi kann uns sicher klug machen! Und irgendwie müssen die bestehenden Styles ja auch zustande gekommen sein. ^_^
 
AW: User Styles

Irgendwas sagt mir, dass das ein Arsch voll Arbeit ist!
Vermutlich ist der "Dark Style" ohnehin eine Standartvorlage, oder so... kommt mir jedenfalls nicht unbekannt vor... (naja gut, ok... schwarz halt :p )
 
AW: User Styles

Nein. Wir haben zwei, da sollte für jeden etwas dabei sein. Noch mehr Styles würde noch mehr Arbeit machen. Ich habe schon lange gerungen ob ich überhaupt einen zweiten anbiete.

Aber wir können das mit Banner machen, die könnten mal ein bisschen Tuning vertragen. :D
 
AW: User Styles

Banner für B!. Unsere die wir nutzen sind schon ein paar Jahre alt. ;)
 
Zurück
Oben Unten