Hardware & Technik USB-Tassenwärmer

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Was es nicht alles gibt:

USB-Tassenwärmer mit 4fach Hub - Blitzversand in 6 Std.

3022_240.jpg


Vielleicht ideal als kleines Geschenk für Leute, die eh schon alles haben. :)
 
AW: USB-Tassenwärmer

Willkommen in der Zukunft alter Mann! :D Das Ding gibt es doch schon seit Jahren!
 
AW: USB-Tassenwärmer

Meinst du es liegt am Alter? :opa:

Ist ja auch ein super Geschenk zwischen Bürokollegen. Da weiß man eh nie, was man schenken soll. Werd ich mir mal vormerken.
 
AW: USB-Tassenwärmer

Lustig ist das allemal! Und für Kakao und einige Teesorten sicher auch garnichtmal unpraktisch.
 
AW: USB-Tassenwärmer

Ich habe es meinem Vater mal zum Geburtstag geschenkt, dem alten Kaffeejunkie. Und er benutzt es tatsächlich im Büro, hat sich extra noch eine Metalltasse angeschafft. Der USB Port ist ihm allerdings zu langsam. ;)
 
AW: USB-Tassenwärmer

Bei diesen Spielsachen immer mal die Stromaufnahme prüfen, einige überlasten den USB-Port. Klappt bei Desktop/Towersystem oft trotzdem aber bei Laptops (und einigen Standsystemen auch) kann es schon mal den USB-Port himmeln
 
Zurück
Oben Unten