Urlaubsgrüße

AW: Urlaubsgrüße

Da fällt mir ein, das ich ja mal eine Urlaubsaktion machen wollte.
 
AW: Urlaubsgrüße

Viele Geschenke für User die gut im Quiz sind? (an den tollen Adventskalender von letztem Jahr denk) *träum*
 
AW: Urlaubsgrüße

Ich hab auch ne Karte gekriegt *tanz* *freu*

Leider hab ich keinen Scanner, aber das musste mal erwähnt werden! :)
 
AW: Urlaubsgrüße

@hoffi lang ists her....

schön das sie mal was von sich geben und wohl schön ist...
 
AW: Urlaubsgrüße

Fein fein, daß es tatsächlich geklappt hat!

ALOHA, ihr Schwerters! Wir sind wieder zurück! Ardettes haben wir in Frankfurt gleich in justys Hände übergeben und Demon und Drow sind gerade vor ein paar Minuten gefahren.

Ja, es war sehr unterhaltsam und wir haben so manche Dinge gesehen und gelernt. Was genau, das wird im Laufe der nächsten Zeit zu sehen und/oder lesen sein. Und hier mal gleich ein Appetizer, frei nach dem Motto "Mittelerde ist überall".
Leider gibt es kein Bild, weil wir es nur im Vorbeifahren (nahe Loch Ness) sahen:

"Lothlorien Bed & Breakfast"
 
AW: Urlaubsgrüße

Jupp, Ard ist hier und kann sogar sein, dass er schon schläft. Wir sind wohlbehalten in Lu angekommen :) und haben auch shcon eine CD mit Photos gebrannt, Niko, ich hoffe, du bist auf der Ratcon^^.
 
AW: Urlaubsgrüße

Wohl wahr, wohl wahr, Hörr Theris, aber dennoch werde ich mich wohl auch in Dortmund rumtreiben. :D
 
AW: Urlaubsgrüße

Jo das mit der Post is mir schon klar, aber dann hätts Ard ja auch schicken können ;).
 
AW: Urlaubsgrüße

Bei der Gelegenheit möchte ich doch mal ausgiebig darauf aufmerksam machen, daß es für Forumsmitglieder die Möglichkeit gibt, etwaige Bilder per FTP hoch zu laden - Details gibt es sicherlich noch bei Hoffi/Skar, ich kann sie gerade nicht mehr finden ?(

IHR KÖNNT BILDER PER FTP SELBER HOCHLADEN! ÜBER FTP!!! In die B!-Galerien!


ALLEINE!!!

Und jetzt muß noch einer posten, wie das gleich ging...
 
AW: Urlaubsgrüße

Demon_HK schrieb:
Ich hab Angst davor die Bilder zu verkleinern...
?( Wieso DAS denn? Das tut denen nicht weh. Und auf Anfrage können wir ja ein gewünschtes Exemplar in Originalgröße verschicken. Natürlich nicht ganz ohne Entgeld :D ( ;) )
Schön, Skar, dass du die Karte ins Forum gestellt hast. Danke :)
 
AW: Urlaubsgrüße

Demon_HK schrieb:
Ich hab Angst davor die Bilder zu verkleinern...

Aus diesem Grund sollte man nur mit Kopien arbeiten ;) Einfach die Bilder, die man zu teilen bereit ist, in ein anderes Verzeichnis kopieren (nicht verschieben!) und dort bearbeiten.
 
AW: Urlaubsgrüße

AGS schrieb:
Aus diesem Grund sollte man nur mit Kopien arbeiten ;) Einfach die Bilder, die man zu teilen bereit ist, in ein anderes Verzeichnis kopieren (nicht verschieben!) und dort bearbeiten.
Er hat die Bilder ja auf CD. Da passiert doch gar nix. Kopiert werden müssen sie sowieso?( Meister Holch, du verwirrst mich. ;)
 
AW: Urlaubsgrüße

Mööp, nein ich hab "Angst" davor mich ewig hinzusetzten und die eine Hälfte (800+ Bilder) zu verkleinern.
Hab aber schon ne Möglichkeit zur Massenfertigung gefunden^^
 
Zurück
Oben Unten