Der Film "Upgrade" zeigt uns das Problem von dualem Staat, Ultraware und persönlicher KI gnadenlos auf.
Mir gefällt der Ansatz besser als Venom.


 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft der "gerade" auf einer Streaming-Plattform oder wieso bewirbt YouTube diesen über ein halbes Jahr alten Film momentan aggressiv?
 
Auf Youtube hochgeladen Mitte letzten Jahres. Ich dachte ich setze gleich die beiden Trailer rein.
Hat nix mit einer Kampagne zu tun. In der Szene kam er gut an.
 
Meine Frage rührte daher, daß YouTube (auch) bei mir und einigen meiner Freunde (u.a. den Jungs meiner Shadowrun-Gruppe) den Film beworben hat. Aufgrund des Alters des Films kam bei mir dann die Frage auf, ob dies ein Zufall ist (, denn dann muß ich meinen Aluhut auspacken) oder ob es einer Zurverfügungstellung auf einer Streamingplattform geschuldet ist.
 
Inzwischen in Amazon Prime enthalten.
Absolut sehenswert. Ich hätte mir gewünscht das er ein bißchen weniger vorhersehbar ist und hier und da gibt es kleinere Logikbrüche, aber alles in allem dennoch sehr unterhaltsam. Bekommt 4 von 5 Implantate von mir.
 
Zurück
Oben Unten