System Updates

Ich fahre heute einige Updates auf das Board. Also nicht wundern falls es mal heisst "im Moment geschlossen". Auch die Topliste wird generalüberholt und ist deswegen im Moment deaktiviert.

Was neu kommen wird:
  • Optional Foren ausschlissen aus der Suche "Neue Beiträge".
  • Kategorien in der Topliste
  • Dynamischer-Vote-Button für die Topliste
  • Downloadsektion komplett überarbeitet
  • Sicherheitslücken schliessen
 
AW: Updates

Das Update mit dem Downloadsektion hat mich bisjetzt nur begeistern.So kann man schnell und einfach auf den Downloadsektion zugreifen.

mfg
Darksun
 
AW: Updates

Ich möchte gerne B! Mix endlich *in* der Suche nach Neuen Beiträgen haben! Bitte, bitte!!

Bb, Stayka
 
AW: Updates

Das kommt noch. Aber Hoffi hat grad aus privaten Gründen keine Zeit und ich kanns nicht. ;)
 
AW: Updates

Ich war 12 Tage mit DSL Probs Off. Da ich aber in 12 Tagen umziehe wird das im Moment nichts. Sorry.
 
AW: Updates

Kein Problem. Mir ging es ja nur darum zu erfahren, ob schon was in den angekündigten Richtungen an Änderungen umgesetzt wurde, und wie man damit dann umgehen soll bzw. die neuen Möglichkeiten nutzen kann.

Damit ist für mich die Frage - bis zur erfolgten Umsetzung der Neuerungen - erst einmal geklärt.
 
AW: Updates

Es dauer noch da ich morgen umziehe und noch nicht weiss wann ich wieder online bin.
 
Zurück
Oben Unten