Update Random Inn Generator




inkwelledideas-logo.gif


Inkwell Ideas

Auf Inkwell Ideas lassen sich immer nützliche Tools zum Rollenspiel finden. So auch der Random Inn Generator. Dieses feine kleine Tool produziert auf Knopfdruck diverse Wirtshäuser die durch viele Parameter voreingestellt werden können. Wer auf schnell eine Taverne braucht ist hier bestens bedient. Die neue Version des Webscripts wurde umgescriptet und bietet nun ein neues Menü, ein neues grafisches Set für Treppen und weitere Neuigkeiten.

Links:


Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Rollenspiel gibts beim Sphärenmeister
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) Generator, Rollenspiel, Rollenspielsoftware, Software, Tool, Tools
Verwandte Artikel


 
Zurück
Oben Unten