unweit der Baubrache 25.03.04

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Der Hafenarbeiter Alexander Tolzic hält einen Karton unter dem Arm, und dreht hier an einer Abzweigung zu einer kleinen Gasse seine Runden. Es scheint so, als würde er auf jemanden warten.
 
Es ist ungefähr 22.45 als Juan an der Baubrache auftaucht.
"Ah, Alexander, du bist pünktlich, das gefällt mir. Wenn du auch deine anderen Aufgaben so gewissenhaft erfüllt hast, werde ich sehr zufrieden sein."
 
Hier. Siehst du diese? Er hält dir seinen Karton unter die Nase. In verschiedenen Flaschen finden sich dort 8 Molotow-Cocktails mit Spiritus-Öl-Gemisch. Alle fertig mit einem ölgetränkten Lappen verstopft.

Alexander ist gut Mann. Du sehn?
 
Out of Character
Hör auf den Typen wie einen Idiot reden zu lassen der hat Int °° und einen Linguistikpunkt für deutsch. Außerdem ist das nicht pc
:D
Juan zieht die 9mm unter seinem Mantel hervor und reicht sie mit dem Griff voran Alexander.
"Gut, ich bin zufrieden. Hier, wie versprochen deine Waffe. Hast du auch ein Handy für dich besorgt?"
 
Ja, habe Handy auch. Gute Waffe. Danke. - Was machen wir jetzt?

Alexander sieht dich fragend an. Dann stellt er den Karton ab, entnimmt nach einigem Suchen der Waffe das Magazin, schaut es sich an und schiebt es wieder ein. Als eine Gruppe Passanten vorbeikommt, schiebt er die Waffe schnell in seine Jackentasche.
Gleichzeitig zieht er einen Zettel aus seiner Tasche mit seiner Handynummer, den er dir reicht.
 
"Okay, du wartest auf meinem Anruf. Von Zeit zu Zeit wird es vorkommen das ich was für dich zu tun habe. Wenn wir uns treffen, treffen wir uns immer hier, in Gesprächen wird dieser Platz nur als der Treffpunkt erwähnt, sonst nicht. Außerdem sieh zu das du dir ne gutbezahlte Stelle suchst. Was du nicht zum Leben brauchst kriege ich. Wenn du Anschaffungen tätigen willst gebe ich dir das Geld.
Alles verstanden? In Ordnung, dann geh jetzt!"

Juan dreht sich ebenfalls um und verschwindet in Richtung Sabbathauptquartier, aber nicht ohne sich zu versichern das ihm niemand folgt.
[dice]
Out of Character
Wahrnehmung+Aufmerksamkeit
 
Wie ein Volltrottel steht Alexander am Treffpunkt und schaut sich fragend um. - Später, viel später geht er langsam von dannen.
 
Zurück
Oben Unten