Untertitel für das GURPS-Forum: Abstimmung!

Wie soll der Untertitel für das GURPS-Forum lauten?

  • We are GURPS! Your particular Setting will be assimilated! Resistance is futile!

    Stimmen: 6 21,4%
  • Kann alles - aber nichts richtig.

    Stimmen: 5 17,9%
  • Build a Lot...Pay a Little!

    Stimmen: 1 3,6%
  • One System to role all worlds

    Stimmen: 1 3,6%
  • Anything You Want (Basic-Set: Characters)

    Stimmen: 1 3,6%
  • Any World You Can Imagine (Basic-Set: Campaigns)

    Stimmen: 7 25,0%
  • Tausend Welten sind nicht genug.

    Stimmen: 2 7,1%
  • Infinite diversity in infinite combinations.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yes, we can!

    Stimmen: 4 14,3%
  • Nein, alles doof. Lieber was ganz anderes.

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
AW: Untertitel für das GURPS-Forum: Abstimmung!

Also das war nun eine schwere Entscheidung... mir gefällt das mit dem "We are Gurps" auch ziemlich gut. Aber die Titel des Campain bzw. Basic sets finde ich einfach besser ein klitze kleines bisschen besser.
 
AW: Untertitel für das GURPS-Forum: Abstimmung!

Tut mir leid *rofl*
Ich musste einfach für "Kann alles - aber nichts richtig." Abstimmen.
Ist nicht besonders schmeichelhaft, aber doch unglaublich Passend.
 
AW: Untertitel für das GURPS-Forum: Abstimmung!

Also zumindest die Kritiker sind sich doch recht einig das es eigentlich nur hardcore Simulationismus kann, das dafür aber richtig. :D
 
AW: Untertitel für das GURPS-Forum: Abstimmung!

Ich weiß das GURPS nicht nur Simulationismus kann, ich hab noch nie etwas auch nur ansatzweise realistisches damit gespielt, und dafür brauchte es nichtmal DF, das konnte ich nämlich mangels Zeit bisher noch nicht testspielen ;(
 
AW: Untertitel für das GURPS-Forum: Abstimmung!

Wie werden wir weiter verfahren, wenn die Abstimmung keine absolute Mehrheit bringt?
Weiter abstimmen lassen oder die einfache Mehrheit an Tag X akzeptieren oder neue Abstimmung nur mit den Top3 Favoriten oder ... ?
 
AW: Untertitel für das GURPS-Forum: Abstimmung!

Wir haben doch nen klaren Gewinner, wozu braucht es den ne absolute Mehrheit?
 
AW: Untertitel für das GURPS-Forum: Abstimmung!

Irgendwie mögen die dieses Forum.

Ob die glauben das Rollenspieler tendenziell mehr Pillen brauchen als andere?
 
AW: Untertitel für das GURPS-Forum: Abstimmung!

Da sich die Vorfälle bislang auf diesen Thread beschränken und die Umfrage ohnehin vorbei ist, mach ich hier einfach mal dicht.

Thread testweise wieder geöffnet...
 
Zurück
Oben Unten