Unterkunft in Münster dieses Wochenende (RPC)?

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Hallo!

Ich wollte dieses WE mit zwei Leuten zur RPC nach Münster und da es ja wieder ein ziemlicher Trip ist, wollten wir wohl auch die Nacht von Samstag auf Sonntag dort verbringen, bevor wir wieder zurück fahren.

Deswegen mal meine Frage: Hat jemand aus oder um Münster vielleicht Lust, dem Horror und seinen beiden Gefährten (unter anderem Greifenklaue auch hier aus dem Forum) für eine Nacht Obdach zu gewähren?

Wir sind auch stubenrein, nicht anspruchsvoll und sehr pflegeleicht! :D

Ein kleines karges Plätzchen mit Dach reicht uns auch schon! ;)

Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen! :)


H
 
AW: Unterkunft in Münster dieses Wochenende (RPC)?

Man kann auch auf der RPC selber übernachten. Kostet aber was.
 
AW: Unterkunft in Münster dieses Wochenende (RPC)?

Mich würde mehr etwas kostenloses interessieren! ;)


H
 
AW: Unterkunft in Münster dieses Wochenende (RPC)?

Zumal mich letztes WE schon alleine 60 Euro Hin-und Rückfahrt gekostet hat...wie sieht das eigentlich aus:

Ich habe eine Tageskarte.
Kann man mit der auch an den Nachtspielrunden teilnehmen?


H
 
AW: Unterkunft in Münster dieses Wochenende (RPC)?

Okay, wir fahren jetzt doch nur einen Tag...aber danke für die Mühen! :)


H
 
Zurück
Oben Unten