Unter dem Schleier der Nacht

Okay, bin mir noch nicht sicher, ob's ein Kreuzritter wird, aber auf jeden Fall kein Moslem, das ist mir zu stressig :D außerdem fühl ich mich da wie auf dünnem Eis ... Denke mal, daß es eher ein Europäer sein wird, der in die Länder des Glaubens gereist ist, mal sehen, aus welchem Grund.
Könnt ich eigentlich auch nen Baali spielen? :D

Be seeing you.
Glaswandler
 
@ Aqui

Vielleicht solltest du mal die wählbaren Charaktere ein wenig vorgeben, nach dem Motto: "Was ist möglich?"

Religion: Christ/Moslem/Sonstige + Hardliner/Softliner
Rasse: Europäer/Araber/Sonstige
Übernatürlich: Nur Vampir, nehme ich an
Clan: 13 DA-Clans +/-
Schicht: Keine Ahnung, ob die da Stände haben, das wär direkt mal ne Frage wert
usw.
 
Keine Vorgaben, außer:
Kein Moslem: gute Begründung

Tremere, Tzimisce, Ventrue: (sehr) gute Begründung

Volk: Sollte kein Amerikaner sein, ne ;). Aber mal im Ernst, auch hier brauch' ich eine gute Begründung für einen Mauren in Damaskus^^

mfg
Aqui
 
Was gäbe es denn für Gründe, als Unmoslem nach Damaskus zu gehen? Was für Vorteile bietet die Stadt, was hat Damaskus so, daß es auch für Unmoslems, und noch viel interessanter: Undamaszenen, eine Faszination ausstrahlt? Also, im Klartext: Erzähl mal ein bißchen was zur Stadt ;)

Be seeing you.
Glaswandler
 
Die blühte des Orients, einer der reichsten Städte im Osten und Handelszentrum. Muss ich mehr sagen^^?

mfg
Aqui

PS: Unmoslem, vielleicht Grieche (die waren dort ja willkommen!), oder Kreuzritter "in Ruhe".
 
Dragon^Aquilion schrieb:
PS: Unmoslem, vielleicht Grieche (die waren dort ja willkommen!), oder Kreuzritter "in Ruhe".
Grieche klingt prinzipiell ganz gut. Wie sieht's mit Händlern aus, die sich dort niederlassen, um Profit zu machen? Oder Männder der Kirche, die versuchen, ihren Glauben dort zu etablieren? Oder hat man als Christ so gar keine Chance, weil viel zu viele Muslime und zu wenig Christen?

Be seeing you.
Glaswandler
 
Händler sind willkommen, und Christen auch, es gibt sogar einen ganzen, christlichen Stadtteil und einige christliche Kainskinder.

mfg
Aqui
 
Meinen Charakter bekommst du nächste Woche. Werte und Konzept habe ich zwar schon, aber die Geschichte ist noch nicht fertig. Sind die Werte okay, wenn ich sie dir dann mit dem Blutschwerter-CharGen schicke?

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten