eBay Unmengen alte WoD

AW: oWod Raritäten bei ebay

Habe schon seit dem Wochenende einiges von dir in Beobachtung. Sieht sehr interessant aus, mal sehen, was sich ergattern lässt. :)
 
AW: Unmengen alte WoD

"Hinweis von eBay: Dieser Benutzer ist bei eBay nicht mehr angemeldet."

Hat das irgendeinen besonderen Grund? Wollte gerade zahlen und bekam dann diese Nachricht.
 
AW: Unmengen alte WoD

Vielleicht haben die Auktionen nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. :koppzu:
 
AW: Unmengen alte WoD

Hi,
ebay hat meinen Account ohne Angabe näherer Gründe erstmal gesperrt.
Ich habe da gerade Einspruch gegen erhoben aber noch keine Rückantwort.
Ich kann mich nicht mehr unter mein Ebay einloggen und nicht sehen wer was gekauft hat bzw. wie viel bezahlen muss.
Echt beschissen.
Ich hoffe auf schnelle Antwort von ebay.
Bitte sagt das weiter, ich kann nichtmal mehr auf über ebay gesendete Nachrichten antworten, auch das ist gesperrt.
Soweit ich Sachen hier direkt zuordnen kann versende ich natürlich weiter Bücher, ich komme aber einfach nicht an alle Informationen.
Tut mir echt sehr leid, ich bin mir keiner Schuld bewusst und werde das richten so gut ich kann.
Aber zuerst muss ich da auf eine Antwort von ebay warten.
Sorry,
windrunner
 
AW: Unmengen alte WoD

Hi,
ebay hat meinen Account ohne Angabe näherer Gründe erstmal gesperrt.
Ich habe da gerade Einspruch gegen erhoben aber noch keine Rückantwort.
Ich kann mich nicht mehr unter mein Ebay einloggen und nicht sehen wer was gekauft hat bzw. wie viel bezahlen muss.
Echt beschissen.
Ich hoffe auf schnelle Antwort von ebay.
Bitte sagt das weiter, ich kann nichtmal mehr auf über ebay gesendete Nachrichten antworten, auch das ist gesperrt.
Soweit ich Sachen hier direkt zuordnen kann versende ich natürlich weiter Bücher, ich komme aber einfach nicht an alle Informationen.
Tut mir echt sehr leid, ich bin mir keiner Schuld bewusst und werde das richten so gut ich kann.
Aber zuerst muss ich da auf eine Antwort von ebay warten.
Sorry,
windrunner

Kann ich so bestätigen!
Manchmal hat ebay echt nen Knall!
 
AW: Unmengen alte WoD

Hallo,
an alle, die jetzt was bei mir bei ebay gekauft haben:
Ich kann mich halt nicht mehr einloggen und sehen wer was gekauft hat.
Leitet mir doch bitte die erhaltenen Zahlungsinformationen an folgende Adresse weiter:
coffeemeplease@gmx.net
Dann kann ich das ganz regulär bearbeiten, sehen wer schon überwiesen hat und die Bücher/Dicesets verschicken. Ich kann leider nicht sagen wie lange ebay meinen Account nun sperrt oder wann die auf meinen Einspruch reagieren, deren Hotline beantwortet da keine Fragen zu :(
Ich probier das weiter, aber mit euren Mails kann ich eure Käufe zumindest schonmal bearbeiten.
 
AW: Unmengen alte WoD

Da ich Dich bei ebay nicht bewerten kann, mach ich's einfach hier ;) :
Super gut erhaltenes Buch, rasender Versand! Vielen lieben Dank und alles Gute in dieser merkwürdigen ebay-Sache!!
:)
 
AW: Unmengen alte WoD

Kann mich nur anschließen.

Gestern meine Einkäufe von Ebay in tadellosem Zustand erhalten, superfix und alles prima. ;)
 
AW: Unmengen alte WoD

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Wie weiter oben zu lesen wurde mein Account ja gelöscht.
Jetzt (fast ein halbes Jahr später) hat ein Käufer (ich sag nicht wer) Anzeige erstattet. Der Mailverkehr mit ebay und die Postquittungen sind mittlerweile alle im Müll, ich hab also nichts mehr.
Wer mir in der Angelegenheit helfen möchte schickt mir doch bitte eine PN an mich mit ungefähr diesen Angaben:
Euer Realname oder zumindest ebay-Name, das ihr was bei mir über den Account emmastern gekauft habt und das das troz der Sperrung bei ebay bei euch angekommen ist. Die Staatsanwaltschaft möchte nämlich das ich nachweise nicht in betrügerischer Absicht gehandelt zu haben, was ordentlich schwer fällt.

Danke Euch!
 
Zurück
Oben Unten