[Unknown Armies] Wiki / Bücher

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Es gibt zwar in der PPG-Wiki Artikel zu [wiki]Unknown Armies[/wiki], aber dort sind einige Begriffe verlinkt, die nicht noch keinen eigenen Artikel haben. Kann man da nicht etwas dran machen? Wer hätte denn Interesse?

Ist die dortige Liste der Bücher vollständig?
 
AW: Wiki / Bücher

Hey!

Ich habe mir da schon einiges gestern nacht noch durchgelesen und verbessert. Da fehlten noch drei Magieschulen - und vllt sollte ich auch noch die "Ikonomantie" hinzufügen, die in "Tally Ho" erwähnt wird.

Gruß,
Felix
 
AW: Wiki / Bücher

Gibt es einen Link zu einer vollständigen englischen Liste?
 
AW: Wiki / Bücher

Unknown Armies 1st Ed Rules
Unknown Armies 2nd Ed Rules
One Shots: Five Stand-Alone Scenarios
Lawyers, Guns, and Money: The New Inquisition Sourcebook
Postmodern Magick: The Unnatural Sourcebook (usually abbreviated PoMoMa)
Statosphere: The Invisible Clergy Sourcebook
Hush, Hush: The Sleepers Sourcebook
Weep: Six Scenarios of Woe and Ruin
To Go: The Occult Roadtrip Campaign
Break Today: The Mak Attax Sourcebook
The Ascension of the Magdalene. Unknown Armies + d20 crossover adventure

Das ist das gesamte englische Material für Unknown Armies.
 
AW: Wiki / Bücher

Wobei To Go und Break Today unter (nach) der zweiten Edition erschienen, der Rest unter der ersten. (Die Magdalena einmal aussen vor.)

mfG
bdd
 
AW: Wiki / Bücher

Was ist denn mit diesem "Godwalker", dass laut Dragonworld für dieses Jahr angekündigt ist? *Click me*

Weis da jemand was genaueres?
 
AW: Wiki / Bücher

Unknown Armies -> Internationale Titel -> Godwalker (HC)
Hmm, vielleicht klappt der Link ja jetzt: *Click me*
(Hab das ganze nur gerade eben dort entdeckt. Wenn das "nur" ein Roman ist ists auch gut.)
 
AW: Wiki / Bücher

Wie gesagt: Auch gut. Das würds zumindest erklären, weils ja bislang immer hieß UA sei abgeschlossen.
 
AW: Wiki / Bücher

Ganz unabhängig von der Ankündigung bei Dragonworld könnte man natürlich Godwalker auch noch auf die Liste setzen.

mfG
bdd
 
Zurück
Oben Unten