[Unknown Armies] Ungewöhnliche Erbschaften

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Ein Mann erbt einen Bibliotheksausweis für die Bibliothek von Alexandria.

(Eine major charge für den Ersten, der die Herkunft dieser Idee richtig identifiziert.)

mfG
rmn
 
AW: Ungewöhnliche Erbschaften

(Da denke ich zuerst mal an diese Trickfilmreihe "Die Mumie"....;) Aber das wird es wohl nicht sein....)

Jemand erbt einen Raum voller "kostbarer Antiquitäten", die wie sich herausstellt alle "Made in Taiwan" sind - allerdings hergestellt im Jahre 2150 !
 
AW: Ungewöhnliche Erbschaften

Du erbst ein Haus in einer Straße, die nur für dich existiert.

Die Bilbiothek von Alexandria: Hört sich ein wenig nach 'Brief Lives' von Neil Gaiman an
 
AW: Ungewöhnliche Erbschaften

Deine Todesanzeige in der Zeitung macht dich etwas stutzig.
 
AW: Ungewöhnliche Erbschaften

Warm.

Das Haus gefällt mir übrigens. Vor allem die Vorstellung, dass deine Nachbarn auch nur für dich existieren...

mfG
rmn
 
AW: Ungewöhnliche Erbschaften

Out of Character
Meins war ja gar keine Erbschaft...


Du erbst eine Eintrittskarte ins Paradies.
Du erbst 10 Lebensjahre.
 
AW: Ungewöhnliche Erbschaften

[Her mit der Major Charge: Ideas crowd upon Richard Madoc, in SANDMAN #17: "Calliope"

Two old women taking a weasel on holiday. Gryphons shouldn't marry. Vampires don't dance. A man who inherits a library card to the library in Alexandria. A rose bush, a nightingale, and a black rubber dog-collar.]

Du erbst das Landhaus deines Vaters - inklusive Superheldenversteck und -ausrüstung... Noch nie genutzt...
 
AW: Ungewöhnliche Erbschaften

Batman Begins

Du erbst ein tragbares Loch. Einziges Problem... du erbst es nur, weil jemand, von dem du es erben konntest, irgendwann einmal dort hineinfallen wird...
 
AW: Ungewöhnliche Erbschaften

Du erbst die Originalfilmrolle von "Casablanca" - Nur seltsam, das der Film bei jedem neuen Abspielen ein anderes Ende hat....
 
Zurück
Oben Unten