[Unknown Armies] und auch hier: Ründchen zocken?!

Re: und auch hier: Ründchen zocken?!

Ok, Antrag steht. Wenn dem stattgegeben wird, den Charakter hier in den Charakterkonzepte-Thread oder in das InTime-Board posten?
 
Re: und auch hier: Ründchen zocken?!

So, Antrag ist durch, dann her mit deinem Charakter. Ideen dazu kannst du gerne hier posten oder auch einfach den fertigen Charakter ins InTime Forum...
 
Re: und auch hier: Ründchen zocken?!

Bin wieder zurück - mit elendiger Verzögerung, weil sich ein egoistischer Verlierer auf meiner Strecke gerade heute abend vor den Zug schmeißen mußte (so werden aus ca. 90 Minuten Fahrtzeit satte 290(!) Minuten.)

@Jestocost: Ich habe mal den Antrag gestellt und würde dann meinen Charakter in der Version, wie sie unter dem Charakterkonzepte-Thread zu finden ist, spielen wollen.

Wie sieht es denn mit dem Auslöser aus? Ich habe Deine Idee aufgegriffen und für Paulus H. Mair ein zunehmendes Unsicherheitsgefühl aufgrund dieser Entwicklungen angelegt. Ist das so OK?
 
Re: und auch hier: Ründchen zocken?!

Jestocost schrieb:
So, Antrag ist durch, dann her mit deinem Charakter. Ideen dazu kannst du gerne hier posten oder auch einfach den fertigen Charakter ins InTime Forum...

Alles klar, vielen Dank. Charakter ist schon skizziert und kommt komplett am Montag, wenn ich wieder einigermassen atmen kann. :)
 
Re: und auch hier: Ründchen zocken?!

@Zornhau

Auslöser passt jetzt so... Wenn ich noch irgendwelche Anmerkungen habe, dann lass ich es dich wissen....
 
Re: und auch hier: Ründchen zocken?!

Das Forenspiel ist nach einer kurzen Einführung leider seitens des SL abgebrochen worden. Wenn jemand Lust hat ein paar Chaoten durch den Supermarkt zu scheuchen, dann meldet euch bitte hier.
 
Zurück
Oben Unten