[Unknown Armies] [RPG-Radio] Unknown Armies Werkstattbericht und Vorstellung

Franks

Podcaster
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
25
Zum Jahreswechsel scheint bei Unknown Armies besinnliche Stille eingekehrt. Auf der SPIEL’06 haben sie nur ihre freundlichen Gesichter gezeigt, und das Forum hat sich im Zuge der Generalüberholung verabschiedet, während die geplante Erweiterung “Schnellschüsse” noch immer auf sich warten lässt. Aber der Winterschlafi m Vortex-Verlag hat seinen guten Grund: Hinter den Kulissen hast sich der Verlag neu aufgestellt und es wurde fleissig geplant. Jasper Nicolaisen ist schon lange mit im Team von Unknown Armies und ab diesem Jahr auch Chefredakteur. Er erklärt, was Unknown Armies ist, was in diesem Jahr an Publikationen kommt und wie es mit dem Rollenspiel weitergehen wird.

Zum Werkstattbericht: http://www.rpg-radio.de/2007/03/09/episode-38/
Zum Werkstattbericht mit Musik: http://music.rpg-radio.de/2007/03/09/episode-38/
 
Zurück
Oben Unten