[Unknown Armies] Musik für Unknown Armies!?

Darkness

Headshot to be sure!
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.417
Hallöchen,

ich würde gern eure liebsten Soundtracks und sonstigen CD's zum spielen von Unknown Armies wissen. Ein paar Empfehlungen kommen natürlich auch meinerseits.

Immer wieder gern genommen, sind zum Beispiel:

Bohren & der Club of Gore

Lustmord

Aphex Twins

Raison d' Etré

Und in Sachen Soundtracks kann ich für Unknwon Armies folgendes Empfehlen:


Fight Club

Die Bourne Identität

JFK

Das siebte Zeichen

The Abbys

Silent Hill 1+2+3

The sixth Sense

Roter Drache

Hanniball

Unbreakable

Das Piano

The Hours

Fürsten der Dunkelheit


Ab und an kann man für etwas schnelleres auch gute ein paar Stücke der auch sonst sehr brillanten Band Apokalyptica laufen lassen, die nebenbei erwähnt auf dem ebenfalls sehr gut geeigneten Soundtrack zu Vidoq auch mit einem Song vertreten sind.

Wenn jemand sich unsicher beim Kauf dieser soundtracks ist, dann soll er mir eine PN schreiben, ich schreibe dann eine kurze Empfehlung/ Review.


Aber jetzt zu euch... was haltet ihr für Postmodern genug um es bei Unknown Armies zu hören?
 
Re: Musik für Unknown Armies!?

Hi,

die wenigen Male, bei denen ich UA geleitet hab, war nix zum Musikabspielen greifbar. Was ich mir zu UA jedoch gut vorstellen kann:
- Bohren & Der Club Of Gore's BLACK EARTH dürfte wirklich gut passen
- neuere Ulver-Platten (Themes from William Blakes The Marriage of Heaven and Hell; Perdition City)
- Tom Waits (Real Gone)
- Autechre (Confield)
- Foetus (Flow)

Soundtracks fallen mir keine passenden ein.
 
Zurück
Oben Unten