Biete Unknown Armies Grundregelwerk deutsch

Tom67

Herr der Renunziation
Registriert
14. September 2004
Beiträge
1.095
GRW 25,-- Euro zzgl. 5,-- Euro Porto und Verpackung
SL Pack 10,-- Euro zzgl. 2,-- Euro Porto und Verpackung

Beides originalverpackt. Beide Artikel sind doppelt vorhanden.

Zusammen nur 40,-- Euro inkl. Portokosten
 
Im SL Pack findest Du folgendes:
Das Spielleiterpaket enthält alles, was man zum Spiel braucht - und einiges mehr. Auf vier robusten Kartonseiten entfaltet sich vor den Spielern der 4-farbige Spielleiterschirm mit Gerüchten aus dem okkulten Untergrund. Auf der Innenseite befinden sich alle wichtigen Informationen übersichtlich gegliedert: Von den Kurzbeschreibungen der Avatargaben über alle Zauber der Adepten bis zu den Stresswürfen und Kampfmanövern.

Darüber hinaus gibt es ein 48-seitiges Booklet für Spielleiter. Neben zusätzlichen Obsessionen, Fertigkeiten und Artefakten enthält das Heft ein ausgearbeitetes Szenario: „Tally Ho – die Jagd ist eröffnet“. Handouts (unter anderem in Farbe) sowie weitere Tabellen und Übersichten, mit denen der SL seinen SL-Schirm auf die Anforderungen seiner Gruppe anpassen kann, runden das Paket ab.

HTH
Tom
 
Ja ist noch da und kann ich dir weglegen. Musst mich nur kommende Woche daran erinnern.
 
Zurück
Oben Unten