Unknown Armies goes Münster

AW: Unknown Armies goes Münster

Hmm, stimmt. Das hatte ich ganz vergessen. Nächste Woche ginge es bei mir Do auch. (D&D war ja diese Woche.)

Aber wie gesagt: Di ist mir auch recht. Da bin ich noch flexibel.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Donnerstag geht bei mir gar nicht. Sonst ist es mir egal.(Scheifrei sein ist toll! :])
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ok, entscheidet euch einfach, damit ich mich darauf einstellen kann ;)
Wenn wir Do spielen sollten, und ich dann mitmachen könnte, müsste ich ja noch Char machen. Wenn es euch lieber ist einen Termin zu machen an dem alle bisher teilgenommenen können, soll mir das auch recht sein.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Das Hauptproblem ist ja nicht das sich darauf einigen, sondern das Jestocost einen Tag nennt, der ihm von den Möglichen am besten past. (so wie es im Moment nämlich aussieht wird fast immer eine Person an den Alternativtagen fehlen. Von daher wär ab jetzt der Meisterentscheid der "Zuschlag".)
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Okay, dann bleibt es diese Woche beim Donnerstag und wir müssen dieses Mal leider auf Sycorax verzichten...

Wir treffen uns dann ab 18:30 Uhr bei mir. Und das ist diese Woche wo? Hier: Krumme Timpe / Ecke Bäckergasse Hausnummer 61. Neben den großen Balkons durch en Hofeingang mit der Aufschrift 59-61, scharf links und den zweiten und damit letzten Hauseingang zur linken nehmen. Zweitunterste Klinge (die ohne Aufschrift) klingen und ihr werdet eingelassen...

Wem das zu kompliziert ist: Wir können uns auch einfach im Cafe Malik treffen, das ist praktisch genau um die Ecke...

Vielleicht können wir uns schon bis Donnerstag ein paar gute Ideen für Caninus' Charakter einfallen lassen... Damit der Charakter gut reinpasst...
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Fein ;)
Dark hat mich schon über die anderen Chars und das was grob bisher passiert ist aufgeklärt, das steht also nicht mehr an.
Für Vorschläge bin ich immer offen!
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ich würde auch gerne vorbeischauen. Meine UA-Einführungsrunde hatte aufgehört bevor sie richtig angefangen war :-(

Einwände?
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Nope, nicht von mir ;) Man wird uns überigens abholen, komm dann kurz vorher zu dir.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Da war ich mal wieder zu langsam. Und habe jestecost schon die PN geschickt.

Von wem denn? Darkling?
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Wie machen wir's denn? Soll ich euch um 18:15 Uhr vor dem Cafe Malik abholen oder findet ihr mich auch so? Ist kein Problem, die 50 Meter schaffe ich noch. Ansonste schicke ich euch meine Handynummer, dann könnt ihr mir einfach sagen, dass ihr da seid.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Café Malik ist ein gutes "Landmark", aber ich werde mir mal die Adresse auch notieren.

Da kann ich auch - hoffentlich - auf 18:15h sein.

<muahahahaha> Hab Vorgeschichte geschrieben. :]
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Wir werden uns der Aufgabe stellen und den Ort suchen gehen :]
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Dann bin ich ja noch so gerade eben froh zu wissen, wo das ganze rumstehen müßte. Muss ja shcließlich noch den Weg von der KA aus abstrampeln. :D

Also, ich freu mich schon auf heute Abend.
 
Zurück
Oben Unten