Unknown Armies goes Münster

AW: Unknown Armies goes Münster

Und? Was habt ihr angestellt?

Bleibts nächste Woche bei Mittwoch?

*hibbel*


Edit: O.K., ich seh gerade, dass ich bezüglich der Termine was übersehen hab. *g*
Also: Das Datum ist mir weitestgehend erstmal egal. Dienstags und Mittwochs bleibts bei den besthenden Urzeit-"Problemchen", dass ich etwas später aufkreuze.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Orakel: und was wir angestellt haben?

Hm... IC erzählen ist schwierig nun.... mhm... ich werde die Dinge mal verschriftlichen - zumindest für meinen Gebrauch - und die dir geben.

Oder bietet es sich an, einen Chronisten dabei zu haben?

Da ich eh recht viel mitnotiere, gute Erfahrung aus dem "Vampire", biete ich mich an.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Hm... IC erzählen ist schwierig nun.... mhm... ich werde die Dinge mal verschriftlichen - zumindest für meinen Gebrauch - und die dir geben.

O.K., danke. Ich freu mich schon auf die Lektüre. :)

Da ich eh recht viel mitnotiere, gute Erfahrung aus dem "Vampire", biete ich mich an.

Autsch, stimmt. Ich wollte mir auch noch'nen neuen Notizblock für UA besorgen...
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Nächster Termin ist Mittwoch, den 29.11.06 wieder bei mir. Ort und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben (weil ich noch nicht genau weiß, welches Appartment ich da habe...)

Eine Zusammenfassung des Spielgeschehens folgt dann die Tage...
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ich wollte nochmal wegen dem Termin fragen: Gäb's für euch einen Alternativtermin statt Mittwoch? Ich bin an dem Tag mit Kollegen vorher Glühweintrinken und müsste mich da dann später absetzen.

Mir wär's lieb, wenn wir einen anderen Tag nehmen könnten. Wenn's nicht geht, dann bleibt's bei Mittwoch und ich werde mich dann halt beim Weihnachtsglühen beherrschen. In diesem Fall würden wir erst ab 20:00 Uhr anfangen, aber das wäre ja auch o.k.

Wie sieht's also bei euch nächste Woche aus?
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Hmm, montag ginge bei mir. Nur am Di... naja, theoretisch könnte ich ab 20 Uhr. Fragt sich nur, wie sehr ich dann mit den Nerven auf Blackeis liege. (Im Didaktik-Seminar'ne ganze Sitzung schmeißen zu müssen ist auch nicht sooo dolle.)
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ich darf erinnern das DI und DO bei Sycorax flachfallen?
Und wie sieht es denn mit Caninus aus? Lysminja?
Montag wäre mir auch recht.
Ja Felix, ich weiß, das ist bei dir schlecht. ;)
Dennoch sollten wir das zumindest mal in Betracht ziehen. MI ist bei Orakel ja auch immer ein wenig suboptimal und bei Caninus geht es da ja sogar nie..
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Darkling: ich hoffe mal drauf, daß wir von 1730h an trainieren... dann könnte es klappen... eventuell komme ich eben später dann noch dazu.

Lysminja kann - afaik - mittwochs eben auch nicht. Aus demselben Grund wie Caninus.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Nächste Woche könnte ich nur DO. Hab Mo wieder DSA, letzten Montag hätte ich gekonnt und den danach kann ich auch wieder.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ich versuch immer noch, das wir uns auf nen anderen Termin als Mittwoch zu einigen:

Wie sieht's denn jetzt Dienstag aus? Kann da Darkling? Orakel könnte da ja auch und Felix auch...
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Japp, ich könnte, nur kann eben wie Felix schon sagte Sycorax DI und DO generell nicht.
MO und Felix stößt, so ihr Training nicht doch schon um 17:30Uhr anfängt, später dazu?
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Wäre es den schlimm, wenn wir das Do machen würden? So wie ich das sehe könnten da alle aus Syco. Oder hab ich da was falsch im Kopf?
 
Zurück
Oben Unten