Unknown Armies goes Münster

AW: Unknown Armies goes Münster

Ic bin jetzt einfach mal so frei (weil sie vermutlich noch nicht dazu gekommen ist) hier reinzuschreiben, dass Nadine heute Abend nicht da sein wird. Nur dass ihr nicht ewig auf sie wartet, denn das ist ja nicht Sinn der Sache. Gründe kann sie euch dann selber nennen.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

So. Dann bleibt's erstmal bei heute abend, 19:00 Cavete. Wir können dann später auch gern zu mir umziehen (sind ja nur 500m zu meinem Appartment).

Bei den zukünftigen Terminen richte ich mich immer ganz nach euch - ich kann immer Montag bis Donnerstag, da sollten wir doch ne Möglichkeit finden, wo jeweils ein paar Leute können...

Ich freu mich,

Tim
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ich freu mich auch! =o) Das vornweg.

Montags ist aber generell - weil ich da eigentlich Training habe - mistig. Mittwochs hingegen paßt gut. Daher mein Plädoyer für den Mittwoch.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Es gibt vielleicht Leute, die Mittwoch nicht können, aber auch mal gerne spielen würden, also wie gesagt: Einen Termin fände ich echt blöde.
Du musst ja auch nicht immer dabei sein...
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Streitet euch um den Termin. Aber sagt rechtzeitig bei einer Terminabweichung bescheid.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Hallo,

heute abend geht's los, ab 18:30 Uhr bei mir: Breul 5b, Appartment 2 (also bei der 2 klingeln).

Orakel und Sycorax kommen erst so ab ca. 20 Uhr, aber wir können ja gut die Zeit nutzen, um schon mal reinzukommen.

Terminvorschläge für das nächste Mal sind auch jetzt schon herzlich willkommen... Obwohl nächste Woche eh ziemlich eng ist, da ich erst am Dienstag spät abends komme, da eh Stammtisch ist und ich Donnerstag Abstimmungstermin mit meinem Illustrator habe. Also wäre nächste Woche für mich nur der Mittwoch möglich. Die Woche drauf bin ich aber wieder flexibel.

Hier noch ein paar Infos, über den Hintergrund, den wir am Montag ausgearbeitet haben:

Wir haben uns für den imaginären Spielgefährten entschieden. Die SCs haben als Kinder ein seltsames Kinderbuch mit Abenteuergeschichten gefunden. Die Heldin des Buches (Lilly) ist lebendig geworden und hat mit den Kids viele aufregende Abenteuer erlebt und ihnen ein paar seltsame Tricks gezeigt:

Felix Charakter fand eine alte Schlossruine, in der plötzlich alle Bewohner wieder lebendig wurden... Bis ihr Charakter versehentlich das ganze Schloss abfackelte.

Orakels Charakter erkundete einen alten Bunker, in dem sich plötzlich Menschen vor Bomben versteckten...

Sycorax Charakter war auf einer Mutprobe im alten Steinbruch und wurde von ihren Mitschülern gehänselt. Die lösten eine Lawine aus, die ihren Charakter unter sich begrub, wenn ihr der Spielgefährte nicht gezeigt hätte, wie man das ungeschehen machen kann.

Darklings Charakter verbrachte Tage in einem Brunnen, wo er sich mit dem toten Jungen unterhielt. Als der Spielgefährte ihm zeigte wie er wieder rauskommen konnte, war keine Zeit vergangen..

Wir werden heute mit einem einschneidenden Kindheitserlebnis beginnen und dann ins Leben der erwachsenen SCs springen und schauen, wie sie zurecht kommen, wenn ihr Spielgefährte sie wieder braucht..
 
AW: Unknown Armies goes Münster

"erkunden"... ja, sehr nett gesagt. <gg>

Danke, daß du noch einmal die verschiedenen 'Erlebnisse' aufgelistet hast.

Ich freue mich auf heute abend! =o)

Und dank deiner SMS sehe ich auch bei "Aurasicht" bei UA auch klarer. Herzlichen Dank für die Erklärung auf meine Nachfrage.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Orakel und Sycorax kommen erst so ab ca. 20 Uhr, aber wir können ja gut die Zeit nutzen, um schon mal reinzukommen.

Nein: Ich hab doch gesagt, dass ich diesen Mittwoch nicht kommen kann. Die Sache mit dem 20 Uhr ist für die sonstigen Mittwochs noch mal eingeworfen worden. Oh je, da ist Montag wohl einiges mißverstanden worden.

Trotzdem: Erzählt nachher, was heute passiert, bin doch neugierig. :)
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ah, stimmt, hatest du gesagt. Ich war bloß nicht mehr ganz sicher...
Halb so wild. Ich habs ja noch mal rechtzeitig gesehen. *g*

Das ominöse Reibekuchenessen. ;o)
Hey, du weißt nicht wie schwierig das ist, sich mit den Leuten mal zu treffen. Wur versuchen sowas wie'nen "Stammtisch" aufrechtzuerhalten und ständig hat niemand Zeit. Da ist man halbwegs froh, wenn man einen Termin findet auf den man sich einigen kann. (Wir sind halt'ne Chaostruppe.)
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Hey, du weißt nicht wie schwierig das ist, sich mit den Leuten mal zu treffen. Wur versuchen sowas wie'nen "Stammtisch" aufrechtzuerhalten und ständig hat niemand Zeit. Da ist man halbwegs froh, wenn man einen Termin findet auf den man sich einigen kann. (Wir sind halt'ne Chaostruppe.)

Das kenne ich von meiner "Vampire The Dark Ages" -Truppe. Bis man sich da mal auf einen Termin geeinigt hat, an dem alle können, ist Weihnachten vorbei. Dazu muß ich aber sagen, daß wir eben aus verschiedenen Orten (Münster, Löhne und Clausthal-Zellerthal sowie Göttingen) kommen.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Nach MO bin ich was Map24 angeht ein wenig skeptisch.. ;)

Wegbeschreibung von der Weseler Straße aus anyone?
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Immer gerade aus, Am Stadtgraben und Hindenburgplatz vorbei, rechts in die Münzstraße und nach 500 Meter Höhe Buddenstraße links abbiegen.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ich wollte mich noch kurz für den tollen Spielabend bedanken - hat echt richtig Laune gemacht.

Der nächste Spieltermin wird dann zwischen dem 27.11. und 30.11. liegen, da nächste Woche flach fällt.

Welcher Tag wäre euch denn der liebste?
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Mittwoch. Dienstag käme auch noch in Frage. Aber Mittwoch besitzt dabei eine distinktive Präferenz meinerseits.

Tim: ich habe das Buch gerade bei mir entdeckt und werde dir die Daten per PN zukommen lassen.

Und auch von mir aus ein herzliches Dankeschön! Soviel Vergnügen hatte ich lange nicht mehr bei einer Spielerunde! =o) Es war atmosphärisch dicht, und ich hatte zu jedem Zeitpunkt Bilder im Kopf.

Weiter so! =o)
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Regelfragen dann bitte hier im Board. Wir wollen da schließlich auch von profitieren. :)
 
Zurück
Oben Unten