Unknown Armies goes Münster

AW: Unknown Armies goes Münster

Dann melde ich mich hier endlich mal: Ich würde gerne mal zu testspielen kommen.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Und ich auf den nächsten Spieleabend, der zustande kommt. :D
 
AW: Unknown Armies goes Münster

O.K., dann geh ich heute noch mal schnell'ne weitere FÜllung für meinen neuen Würfelbeutel besorgen. :D *gier*
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Tja, aber dafür war bei mir leider keine Zeit. ;)

So muss ich mich halt mit dem zufrieden geben, was die Spielkultur im Moment noch hergiebt. (Obwohl dort die Würfel mit den Nullen auch nicht unbedingt die schönsten sind. - Naja, irgendwas ist ja immer.) Wird sich ja noch die iene oder andere Con zeigen, die ich besuchen kann... zur Not halt die Spiel. :D
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ist mir egal wo. (O.K., nicht ganz... "Der Mond" z.B. wär ein wenig schwierig zu ereichen.) :D
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Halt, Moment. Heute spielen wird ein wenig schwierig für mich - ich bin noch in München und komme erst am Mittwoch bis Freitag nach Münster.

Nächste Woche sieht's besser aus - aber da komme ich auch erst am Dienstag, weil ich Montag einen Zahnarzttermin habe..

Dann aber hat alles wieder seine Ordnung und ich bin wieder regelmäßig montags da.

Als Ausweichtermin wäre dieser Donnerstag, also der 14.6. möglich. Oder Bandari und ich - und wer sonst dabei sein will, treffen uns und machen erstmal nen Charakter. Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit.

Wir kriegen schon bald wieder nen Termin hin... Und neue UA Buttons habe ich jetzt auch wieder...
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Halt, Moment. Heute spielen wird ein wenig schwierig für mich - ich bin noch in München und komme erst am Mittwoch bis Freitag nach Münster.

Nächste Woche sieht's besser aus - aber da komme ich auch erst am Dienstag, weil ich Montag einen Zahnarzttermin habe..

Darum diskutieren wir ja das ganze so lauthals ausfällig wie es geht, damit auch alle es mit bekommen. ;)

Als Ausweichtermin wäre dieser Donnerstag, also der 14.6. möglich. Oder Bandari und ich - und wer sonst dabei sein will, treffen uns und machen erstmal nen Charakter. Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit.

Mist! Donnerstag geht bei mir (zumindest bis zu den Semesterferien) jetzt im Moment erstmal gar nicht. Also viel Spass beim Char-Erstellen und wir sehen uns beim nächsten Spieltermin spätestens wieder.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Mhm, Donnerstag geht erst ab 20.00, muss voher noch in Emsdetten zum Niederländisch-Kurs, war seit Ostern irgendwie nicht mehr da und braucht die Teilnahmebestätigung...
Wo in Münster wäre das denn?
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Zum Charakter erschaffen treffen wir uns normalerweise in der Cavete in der Kreuzstraße. 20:00 Uhr passt bei mir.

Dann bis Donnerstag!
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Alles Klar!

Ömmm, wie siehst du aus?

Da ich es nach Möglichkeit vermeide, von den Horden an Fotografen in meiner Familie als Opfer verwendet zu werden, kann ich grad selber nichts vorzeigen. Aber etwa 1,80m, sehr breite Schultern und knapp taillenlange, braune Haare dürften auch nicht zu übersehen sein...
Könnte mit Parkplatzsuche usw. gut 20.15 werden.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Eigentlich sollte am Montag, den 25.06. der nächste Termin sein - da bin ich aber wegen Zahnarzttermin noch in München. Geht bei euch in der Woche ein anderer Tag oder sollten wir es einfach um eine Woche verschieben, also auf Montag, den 02.07.06?
 
Zurück
Oben Unten