[Unknown Armies] [Download]Index für das GRW

wjassula

Dünnblütiger
Registriert
2. November 2004
Beiträge
91
Hallo,

hier als Testballon mal ein ausführlicher Index für das GRW. Testballon deshalb, weil a) ein Index für ein Buch von 4oo+ engbedruckten Seiten ein ziemlicher Wahnsinn ist, und b) weil ich möchte, dass das Teil praktisch und gut zu benutzen ist, soll ja eine Hilfe beim Spiel sein, und kein zusätzliches Hindernis.

Bitte macht mich also auf Fehler aufmerksam, die sich mit Sicherheit noch eingeschlichen haben, und lasst mich wissen, wenn ihr Wünsche hinsichtlich Format und Organisation habt.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr von "Abel, Alex" bis "Zwischen den Zeilen" weiterhin viel Spass mit dem GRW habt!

Ach ja, komischer Fakt #333: Im UA - Index gibt es keinen Eintrag unter "X".

Hier geht`s zum Download.
 
Zurück
Oben Unten