[Unknown Armies] Doofe Frage über Unknown Armies

Dieses Thema im Forum "Unknown Armies" wurde erstellt von Der_Gefallene, 28. Oktober 2006.

  1. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Doofe Frage über Unknown Armies

    Himmel Arsch und... Muss man denn überalle Vampire spielen wollen...?
    Wird das nicht irgendwann langweilig?
    Warum nicht das sehr gute Unknown Armies einfach so spielen...?
    Jaja klarklar, whatever floats your boat...

    Ich kann mich Has und Mal da nur anschließen. *kopfschüttel*
     
  2. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Doofe Frage über Unknown Armies

    *gg*
    Die Frage stelle ich mir auch bei SR, DSA und wo die Spieler sonst noch nach Vampiren schreien. Irgendwie verschließt sich mir noch immer der Reiz, den es haben soll, Vampire zu spielen. Aber wem es gefällt...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden