Unknown America Intime?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3337
  • Erstellt am
AW: Unknown America Intime?

Ich würde auch vorschlagen die Sachen zu kombinieren. Das Trinken beim Open-Mic und Verwandschaft (mit unterschidlichen Hautfarben) wäre sehr spannend.
 
AW: Unknown America Intime?

Das liebe ich an Kleingruppen, man kann sich so schnell einigen...

Okay, sobald ihr wisst welches Geschlecht der Charakter haben wird, wie er heißen soll, und was eure jeweilige Obsession ist, schickt mir ne PM, dann gibts auch gleich ne Rohfassung des Gruppenkonzepts, komplett mit Vorteilen, Nachteilen und Zielen.

Bis jetzt haben wir:
- Einen Dunkelhäutigen (Felix - ich hab das als Zustimmung aufgefasst)
- Dienstag-Abend treffen beim Open-Mic (der Name vom Club der mir vorschwebt ist mir leider entfallen, aber ich werds nachschauen).
- Verwandtschaft (bei unterschiedlichen Hautfarben am Besten verschwägert oder Cousins).
- Gemeinsam ausgelebtes Hobby: Trinken
 
AW: Unknown America Intime?

Husk: hast du genau richtig verstanden. :)

Das Geschlecht ist nicht schwer zu benennen, das wird ein Kerl. Der Name... ich denke, ich werde ihn erst mal auspunkten und dann den Namen eruieren.

Jetzt stellt sich immer noch die Frage, wie Kamestars und mein Char verwandt sind. Verschwägert klingt klasse. Das werden dann so nette "Männer-Abende", sprich: Frau bleibt zu Haus und schmeißt da vermutlich ähnliches mit ihrer weiblichen Verwandtschaft plus einigen Frauen aus der Nachbarschaft.
 
AW: Unknown America Intime?

@ Felix: Können wir machen, das mit dem einheiraten. Mein Vorschlag: Der Anwalt ... (Name folgt), frisch und motiviert von der Uni, guten Job an der Angel, heiratet deine Schwester/Cousine (bei der Ausgangssituation kann man das sich ja erlauben). Bei der Hohzeit lernen wir uns kennen. Dann Freundschaft: Sportveranstaltungen, Familientreffen usw. Irgendwann gehen die Probleme los. Ärger im Job, Stress zu hause, Kündigung, Scheidung. Das Trinken bleibt. Einverstanden?

@ Husk: Ich setzte mich heute Abend nochmal mit der Charaktererschaffung auseinander. Wenn ich ne Obsession habe, schick ich dir das gleich rum.
 
AW: Unknown America Intime?

Kamestar: Klingt okay für mich. Das tönt so nach: "Treffen mit dem schwarzen Schaf" der Familie - wenn man sich den Werdegang deines Chars so ansieht.

Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob nicht meiner auch eins zwei dunkle Flecken hat - abgesehen von seinem einen "Hobby"... und dann eben auch Dienstagsabends mal einen über den Durst trinkt.
 
AW: Unknown America Intime?

Ausgezeichnet.. *fingerspitzen aneinanderklopf*
 
AW: Unknown America Intime?

Seh ich das richtig, dass keiner von euch beiden übernatürliche Fähigkeiten oder Kontakt zum Okkulten Untergrund haben soll?
 
AW: Unknown America Intime?

Dann hier gleich mal ein paar Infos zur Bar, damit ihr vielleicht eher ein Gefühl für eure Charaktere bekommt:

Der Laden heißt "Duff's Garage", steht in der 1635 SE 7th Ave., zwischen der Market Street und Clay Street. Hauptmusikstilrichtungen sind Jazz und Blues, es gibt aber eben Dienstags auch einen Open Mic Abend und an den Wochenenden spielt in unregelmäßigen Abständen auch mal ne Rockband in dem Laden, was durchaus jüngeres Publikum anzieht, die sich dann zum Stammpublikum mittleren Alters gesellt.

Nicht nur heißt das Ding so, es sieht auch aus wie eine zu groß geratene Garage, bestand tatsächlich mal aus drei Nebeneinanderstehenden Garagen und wurde zu einem Club ausgebaut. Innen drin allerdings hat die Bar eine eigenartige Mischung aus American Diner Elementen, einem Varieté und einer einfachen Straßenkneipe. Das Publikum ist durchmischt, eher untere oder lokale Klasse, die Preise sind verhältnismäßig billig und hat mit den Kneipen: "Acme", "Bocci's", "Hawthorne Strip" und dem "Jolly Inn" in einem 300 Meter Radius ordentlich Konkurrenz.

Die 53 Biersorten die der Laden anbietet stammen fast ausschließlich aus Mikrobrauereien der Gegend und schmecken in den meisten Fällen auch so. Trotzdem ist das ein oder andere Bier auf der regelmäßig wechselnden Karte, die aus einer alten Schultafel an der Garagenwand hinter der Bar besteht, ganz passabel und immer mal wieder einen Versuch wert. Die Stammgäste im Laden schwören zumindest drauf, allen voran Rainer Seiderman, Bob Jenkins und Gregorii "Big" Donebrova.

Hinter dem Tresen steht die meiste Zeit Mickey von dem kaum jemand weiß wie er mit Nachname heißt, da er es immer ist der die Führerscheine einkassiert, aber nie umgekehrt. Außerdem ist Dienstags seit mindestens einem halben Jahr eine blonde Bedienung namens Jennifer da, die ihr Semestergeld mit dem Job aufbessert. Sie hat sicher schon ein Dutzend mal erzählt, was sie genau studiert, aber ob es jetzt Philosophie, Philologie oder Psychologie ist, kann man am nächsten Morgen nicht mehr genau sagen.
 
AW: Unknown America Intime?

@ Husk: ich möchte eine totale Okulte-Jungfrau sein. Die Bar ist genau nach meinem Geschmack. :D
 
AW: Unknown America Intime?

Alles klar. Na dann fröhliches Charakterbasteln.
Vielleicht kriegt die Runde ja demnächst noch Zuwachs! :)
 
AW: Unknown America Intime?

So!
Das Forum ist offen! Ich werd heute im Lauf des Tages, spätestens aber morgen, noch ein paar Infos zusammenfassen und ein paar Threads aufmachen... Wäre schön wenn ihr an euren Charakteren feilen würdet!

Ich freu mich! :)
 
AW: Unknown America Intime?

Ab jetzt gehts hier weiter.
Neue Spieler sind immer noch gerne willkommen und könnten sich ja entweder dort im OOC-Thread melden, oder mir eine PN schicken! :)
 
Zurück
Oben Unten