[Unisystem][Witchcraft] Disziplänere des Fleisches

D

Deleted member 317

Guest
Aloa,

sehe ich das richtig, dass die DotF mit ihren 30 Metaphysic Points als Gifted von Anfang an wirklich alle Kräfte, sowie einen Anguish Wert von 3 haben können? Wo liegt denn dann der Reiz darin sowas zu spielen, wenn die schon von Anfang an alles können? Kommt schon, ich überseh doch irgendwas
 
AW: [Witchcraft] Disziplänere des Fleisches

... wo stehen die eigentlich nochmal? *kopfkratz*
 
AW: [Witchcraft] Disziplänere des Fleisches

Ich bleibe bei meinem Prinzip für PDFs kein Geld auszugeben. ;)
 
AW: [Witchcraft] Disziplänere des Fleisches

Habe jetzt endlich das Buch (gestern angekommen) und werde heute Abend gleich mal sehen ob ich die Frage jetzt beantworten kann. :D
 
AW: [Witchcraft] Disziplänere des Fleisches

OffTopic
21,52€ - inklusive Porto aus Australien. Dürfte sich aber um einen Glücksfall handeln.


Zur Frage: sieht so aus. Allerdings sind Gifted-Charaktere auch schon ziemlich kompetent. Insofern scheinen die DotF eher als Lesser Gifted gedacht zu sein.
 
Zurück
Oben Unten