[Unisystem] Eden-Website offline?

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Ich komme bei Eden nicht mehr auf die Webseite (was besonders deswegen tragisch ist, weil ich mein Witchcraft-PDF nicht mehr finden kann...).

Lokales Problem oder Server down?

-Silver
 
AW: Eden-Website offline?

Die Seite hat momentan Serverprobleme (zumindest nach einem Thread auf rpg.net).

Sollte in näherer Zukunft wieder gehen.
 
AW: Eden-Website offline?

Du kannst das Witchcraft bei Drivethroughrpg.com kostenlos runterladen, einfach mal bei Free Stuff schauen.
 
AW: Eden-Website offline?

Warum ist die Seite eigentlich so super unaktuell? Sind die irgendwie fast pleite?
 
AW: Eden-Website offline?

Ja aber wo kann man z.B. was über den Status der Bücher erfahren?
Ich warte sehnlichst auf "Argh! Thar Be Zombies" :D
 
AW: Eden-Website offline?

Bei All Flesh must be eaten musst du dir wohl keine Sorgen machen. Die Bücher kommen wohl. Witchcraft ist leider tot und obwohl wohl 2 Bücher definitiv fertig geschrieben sind werden sie wohl nicht mehr veröffentlicht. :(
 
AW: Eden-Website offline?

Ja das hab ich mir auch so irgendwie zusammen gereimt. Sehr schade. :(
 
Zurück
Oben Unten