[Unisystem] Crossover-Ideen

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Durch die breite Themenabdeckung des Unisystems bieten sich viele Crossovermöglichkeiten. Welche würden euch besonders reizen?

Ich habe bereits zwei spezifische Ideen:
Conspiracy X + All Flesh Must Be Eaten: ein "Resident Evil"-Verschnitt.
Conspiracy X + Witchcraft: okkulte Verschwörungen auf politischer Ebene.

Nein, "Buffy + Angel" gilt nicht. ;)
 
AW: Crossover

Ich hatte schon Witchcraft + Enter the Zombie fuer eine "magischere" Version der Chinese Ghost Story.
 
AW: Crossover

Hmm seltsamerweise schoß mir grade der Gedanke an ein Star Wars AFMBE Cross Over durch den Kopf....

Gruß

Marduk (der sich doch stark wundert wo er diese Idee her hat...)?(
 
AW: Crossover

Naja... ich sollte langsam mal weitermachen die Dr. Who "Monster of the Week" nach AFMBE zu bauen... Da fehlen mir noch ein paar :D
 
AW: Crossover

Also Conspiracy X + Witchcraft klingt für mich nach einem außerordentlich interessanten Kandidaten :)
 
AW: Crossover

AFMBE + ARmy of Darkness(jaha ich habs gestern geschenkt bekommen) => Mein Zombie 2.0

und wenn man dann noch das andere geburtstaggeschenk dazu kleistert, nämlich AFMBE - SMACK DOWN!... dann ham was wrestelnde deaditen...
 
AW: Crossover

Wir spielen auch eine Art Crossover oder haben es vor (Immerhin Chars erstellt)
aus Witchcraft und Conspery und Cthulhu Now, Delta Green.
Finde da eigenen sich die Sentinels aus Witchcraft eh ganz gut.

AfmbE passt ja so als ein Abenteuer in diesem Kreis eh gut rein, somal das ja kein "einziges eigenes" Setting hat.

Aber mal ehrlich, Witchcraft ist auch sehr frei in seinem Setting, meine damit wenig eng gefasst, das lässt so ziemlich alles zu, was der moderne Horror hergibt.
 
Zurück
Oben Unten