[Unisystem][Army of Darkness] Kampagnenideen?

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Denke gerade darüber nach eine "Army of Darkness"-Runde ins Rollen zu bringen, und bin auf der Suche nach brauchbaren Kampagnenbausteinen für eine Runde von vier Spielern. Vorschläge? ;)
 
AW: [Army of Darkness] Kampagnenideen?

Ich finde die Idee aus dem GRW gar nicht schlecht, einfach die Zeitlinie abklappern und an coolen Orten zu coolen Zeiten das Böse vermöppen :).

Mein Vorschlag:

Tenochtitlan, 1519, die Helden werden aus ihren jeweiligen Zeiten in der Nähe eines gewissen Spaniers abgesetzt, der versucht das korrupte Aztekenreich zu stürzen welches wiederum versucht mit seinen Blutopfern das Böse in körperlicher Form auf Erden zu manifestieren.
Montezuma ist hier kein Opfer, er ist eher der böse Vampirfürst der die Vampirjäger in seine Burg einlädt.
 
Zurück
Oben Unten