Serie Underworld goes Serie

AW: Underworld goes Serie

Da ist es nicht schade drum.. Teil 2 war schon grotte, schlimmer können sie es nicht mehr machen ^^
 
AW: Underworld goes Serie

Endlich mal eine Serien-Adaption eines Spielfilmes, die nur BESSER als die Film-Vorlagen werden kann! Toll! Man darf gespannt sein, ob sie die "Alarm für Cobra 11"-Normal-Null-Marke erreichen.
 
AW: Underworld goes Serie

Drittklassige TVSerie ist doch EXAKT das Format für Underworld...

Schlimmer kann's nicht werden. Von daher...
 
AW: Underworld goes Serie

Ich weiß nicht warum man sich beschwert, wenn es um nackte wolllüstige Vampirfrauen geht und aufeinander rumgehackt wird.............ist doch prima.:D
 
AW: Underworld goes Serie

Was habt Ihr gegen Underworld?
Der Film ist herrliches Männer Popcorn Kino ohne Ansprüche.
 
AW: Underworld goes Serie

Genau, weil das fürs Gehirn nötige Blut dank Kate Beckinsale im hautengen Lederoutfit gerade an anderer Stelle weilt. :opa::D
 
AW: Underworld goes Serie

Genau, weil das fürs Gehirn nötige Blut dank Kate Beckinsale im hautengen Lederoutfit gerade an anderer Stelle weilt.

In den Beinen, die einen Flugs zur Videothek tragen, um sich dort einen vernünftigen Catsuit-Fetish-Flick auszuleihen und sei es nur wegen den besseren Dialogen?

malcalypse, puzzled
 
AW: Underworld goes Serie

Was habt Ihr gegen Underworld?
Der Film ist herrliches Männer Popcorn Kino ohne Ansprüche.

Also was an Underworld Männerpopcornkino sein soll konnte ich bislang nicht festellen. Nur weil ne Ische alles im Hunderterpack wegmoscht?
Ne tschuldigung, dann bin ich zu sehr 80er Actionstreifen verwöhnt, wo harte Kerle andere harte kerle im Hunderterpack wegmoshen. :D
Mit den ganzen Underworlds, Ultravioletts und Zauberischen wie in Resident Evil 3 kann ich nichts anfangen. -.-

Dann leiber nochmal ne Uma kill Bill Thurman. :D
 
AW: Underworld goes Serie

Zumal ich Kate Beckinsale jetzt nicht soooo prickelnd finde. Auch optisch nicht.
 
AW: Underworld goes Serie

Aeon Fluxx geht exakt in die selbe Schiene, ja. *Lecker*

Das Männer, Männer wegmoschen hab ich den 80ern zu hauf gesehen.
Jetzt bin ich erwachsen und will geile Frauen Männer wegmoschen sehen. Ja.

^^
 
AW: Underworld goes Serie

Kate Beckinsale sieht in dem Film zwar wirklich ganz nett aus, so etwas wirkt sich aber in normalen Filmen nicht auf meine Bewertung aus - da muss man eher in andere Genres gehen. ;)
Vom Rest her war Underworld wesentlich besser als der II, aber trotzdem nicht der Renner.
 
AW: Underworld goes Serie

Hmm, als Serie... solange die besser wird als die TermiSerie, könnte man sie sich vieleicht ankucken :cool:

Beide Filme fand bis jetzt gut, aber wie immer ist das reine Geschmackssache :D
 
Zurück
Oben Unten