Spielfilm Underworld 4

AW: Underworld 4

Seitdem es Twilight gibt sehe ich das grottenschlechte Underworld sehr viel wohlwollender...
 
AW: Underworld 4

Also hat Twilight doch eine Daseinsberechtigung - es wertet jeden anderen Vampirfilm auf :D
 
AW: Underworld 4

Ja und nein.
Weil es gleichzeitig jeden anderen Vampirfilm sowie jeden anderen phantastischen Film drastisch abwertet.
 
AW: Underworld 4

Ich weiß nicht, was sie jetzt noch großartig erzählen wollen?

Unsterblichkeits-Vampir-Hybridin udn Vampir-Werwolf-Hybrid laufen Amok in New York, während sie ihre Hochzeitsreise planen? Oder doch besser eine Story in der die beiden sich miteinander verpaaren und anschließend shcockiert feststellen müssen, dass bei ihrer vermischung nur noch ein Mensch rauskommt? (Ich meine: Ich mochte die Underworld-Filme, aber ich kann mir keine Brauchbare Story nach 3 mehr vorstellen.)
 
AW: Underworld 4

Haltet bitte dieses miese Twilight-Zeugs aus meinem anspruchsvollem Underworld-Thema! ;)

Keine Ahnung was sie noch zeigen wollen, hauptsache sie sieht gut aus. ;D
 
AW: Underworld 4

Ich finds jetzt schon geil...
Naja, die letzten 5 Vampirfilme werden doch auch WW irgendwie erreichen hoffe ich. :)
Vielleicht bringt WW mal ein Modpack für Vampire dieses Millenniums heraus...
 
AW: Underworld 4

Ich finds jetzt schon geil...
Naja, die letzten 5 Vampirfilme werden doch auch WW irgendwie erreichen hoffe ich. :)
Vielleicht bringt WW mal ein Modpack für Vampire dieses Millenniums heraus...

Ich weis zwar nicht was du mit deinem Withe Wolf immer hast, aber vielleicht schonmal daran gedacht, das White Wolf sein "Rollenspielsystem" gar nicht so haben möchte wie verschiedenste Filme sind?

Ich mein hei ich finde auch Star Wars geil, aber deswegen verlange ich auch nicht das jeder Verlag siene Scifi RPGs an Star Wars orientiert. -.-
Oder Mongoose / 13 mann jetzt ein STar Wars Modpack für Traveller auf den markt schmeisst.
 
AW: Underworld 4

Ich weis zwar nicht was du mit deinem Withe Wolf immer hast, aber vielleicht schonmal daran gedacht, das White Wolf sein "Rollenspielsystem" gar nicht so haben möchte wie verschiedenste Filme sind?
Doch, deswegen hoffe ich ja auch auf die Wirkung der Masse an Filmen so das ein neues Vampirbild in der Popkultur einzug erhält, das dieses "Interview mit einem Vampir" Gefühl aufweicht. Mehr coole Vampire braucht das Land.....armer armer Louis...

Ich mein hei ich finde auch Star Wars geil, aber deswegen verlange ich auch nicht das jeder Verlag siene Scifi RPGs an Star Wars orientiert. -.-
Oder Mongoose / 13 mann jetzt ein STar Wars Modpack für Traveller auf den markt schmeisst.
Das ist ein sehr gutes Argument...andererseits warum haben sie die Vampire in Requiem im Vergleich zu Maskerade so verändert ??? Wollten sie das etwa nicht ?

Wandel kann man nicht aufhalten !

Und neue Editionen von erfolgreichen Rollenspielen auch nicht :)
 
AW: Underworld 4

Och Blade fand ich ganz nett, ist halt nette Action kost. ^^
Außerdem hab ich damals als Kind die Comics gelesen. :)
 
AW: Underworld 4

Blade und Blade 2 sind großes Kino. Trinity ist irgendwie doof. Aber okay.

Mit Underworld nicht so wirklich vergleichbar. Blades Vampire rocken viel härter.
 
Zurück
Oben Unten