Und wieder mal Licht ins Dunkel

Bow

Neuling
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
256
Erst einmal einen Schönen guten Abend.

Ich hätte da eine Frage. Kann es sein das der Roman zu Magus:

Zeit der Abrechnung:
Magus: der jüngste Tag

Nie erschienen ist da ich nirgens finden kann. Was mich wundert da Gehenna und die Letzte Schlacht noch relativ einfach zu bekommen sind. Und mir ist aufgefallen das verschiedene Internet Shops sich wiedersprechen nämlich das Buch24 meint das er nie Erschienen ist aber Dragonworld sagt das er für 2006 angekündigt wurde.

Wist ihr vielleicht mehr?

Danke schon mal im Voraus

Mfg
Bow
 
AW: Und wieder mal Licht ins Dunkel

Mhhh... laut allen Buchhändlern, die ich konsultiert habe, soll das wohl überhaupt nich erscheinen...
Alternative wäre natürlich die Originalversion, die Frage is nur, ob die wenigstens verfügbar is. Ist der Originaltitel "Judgement Day"?

Sincerely, yours XellD!
 
AW: Und wieder mal Licht ins Dunkel

Die Übersetzung von Judgement Day wurde zwar von F&S angekündigt (genauso wie der ToJ-Quellenband), aber nie veröffentlicht und wird auch nicht mehr erscheinen.
 
AW: Und wieder mal Licht ins Dunkel

Danke für die schnellen Antworten ich dachte mir schon so was. Na ja kann man nichts machen. Aber vielleicht rafft sich F&S ja mal auf um die Trilogie abzuschließen. (Man darf ja mal Träumen) :)

Mfg
Bow
 
AW: Und wieder mal Licht ins Dunkel

@Eco
Der ToJ Quellenband ist auf Deutsch erschienen... Steht hier im Regal.
 
AW: Und wieder mal Licht ins Dunkel

Maniac_667 schrieb:
@Eco
Der ToJ Quellenband ist auf Deutsch erschienen... Steht hier im Regal.
Du meinst Erleuchtung, oder?
Ich meinte eigentlich den Quellenband für KotE, Demon, Mummy, Hunter und Changeling.
 
Zurück
Oben Unten