Und nochmal einer, der hier neu ist

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Asdrubael, 2. August 2010.

Moderatoren: Sycorax
  1. Asdrubael

    Asdrubael Neuling

    Hallo zusammen

    ich bin Johannes und bin über tanelorn.net auf die Blutschwerter gekommen.

    Seit ich 16 bin spiele ich Rollenspiele (damals D&D und AD&D), später dann auch Warhammer und Warhammer 40k. Beruflich ist das ganze mittlerweile nicht mehr so im Vordergrund, aber ich informiere mich noch gerne über Neuigkeiten.

    Viele Grüße
     
  2. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Und nochmal einer, der hier neu ist

    Herzlich Willkommen bei B!.
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Und nochmal einer, der hier neu ist

    Viel Spaß hier!

    Du hattest beruflich mit Rollenspielen zu tun?
     
  4. Asdrubael

    Asdrubael Neuling

    AW: Und nochmal einer, der hier neu ist

    nein, leider nie. Aber früher hatte ich Zeit, zum Spielen und kaum Geld mir das zu kaufen was ich wollte... heute ist es eher anders herum. ... das normale Problem
     
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Und nochmal einer, der hier neu ist

    Ah ja, das kenn ich. :)
     
  6. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Und nochmal einer, der hier neu ist

    Juten Morgen!
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wer war denn nochmal... ? A Song of Ice and Fire 8. August 2015
Wie war das nochmal mit der V20 ? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 4. August 2014
Welches System war das nochmal?? Rund um Rollenspiele 17. Juni 2013
Nochmal Frischfleisch... Mitglieder 8. Juli 2005
Rokea - nochmal Fragen & Koordination 9. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden