Unboxing: Minds Eye Theatre: Vampire the Masquerade Deluxe Edition

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Ich habe meine MET:V20 ausgepackt (in etwa 7 Minuten) und danach durchgeblättert:


Das durchgeblättert ist mehr ein erster Eindruck und war eine spontane Idee.
Ich habe das MET Regelwerk noch nicht gelesen.
 
Hallo und danke für die Nette Vorstellung!!!

Schade des Kickstarter ist ja total an mir vorbeigegangen, schade vorallem wollten die das auch auf deutsch rausbringen, wenn sie ein Ziel erreicht hätten!
Da wir mit ein paar leuten darüber nachdenken, wieder eine Live Domäne in Aachen zu machen, muss ich mir das doch glatt hollen, aber vielleicht kommt das ja doch noch in deutsch raus (Bin einfach zu faul in Englisch zu lesen!) ;)

Vielleicht macht ja aber auch Ulisses was in der Richtung!!!

Gruß und Danke!!!
 
Es freut mich das die das Video gefallen hat. :)

Hinsichtlich einer deutschen Version des Live-Regelwerk besteht die Herausforderung das Ulisses bisher noch nicht die Rechte an der Übersetzung hat sowie das By Night Studios, welche das Minds Eye Theatre geschaffen haben, sowie Onyx Path Publishing zwei verschiedene Unternehmen sind. Ebenso wie viele der Domänen welche in Deutschland noch oder wieder Vampire spielen dies mit einem eigenen Regelwerk machen. Das heißt bei dem LARP auf der FeenCon zur Feier dessen das Ulisses die V20 übersetzt kam nicht das von mir im Video vorgestellte Regelwerk zum Einsatz.
Insofern hilft es vermutlich am ehesten Ulisses anzuschreiben das man sich über eine Übersetzung freuen würde und andere zu finden die es einem gleich tun. :)

Ansonsten, da ich es noch nicht in die Info packte, das Buch als PDF und Print on Demand gibt es bei DriveThruRPG:
Mind's Eye Theatre: Vampire The Masquerade From By Night Studios

By DriveThruRPG gibt es ebenso Ergänzungsmaterial.
Sie biete kostenlos 10 unterschiedliche Wallpapers an.
Sie bieten einen kostenlosen Schnellstarter für ihr neues Regelwerk an.
Sie bieten einen Leitfaden für Spielleiter an.
Sie bieten ein ausgearbeitetes Szenario an.

Sie haben eine eigene Seite http://www.ByNightStudios.com auf der sie unter anderem eine breite Variation an Sekten sowie Clan Pins anbieten.
Neben einem Spielfinder, eine Community Ecke und dergleichen mehr.
 
Ich danke dir erst mal für die Antwort!

Das mit dem eigenen Regeln stimmt schon, aber das sind mal sehr interessante Regeln, ich habe mal die Möglichkeit bekommen in die PDFs zu schauen und muss sagen das ist verdammt gut ausgearbeitet und bevor ich wieder was selber bauen müsste, oder von einen andern Domäne kopieren würde, würde,ich das nehmen, weil das mal richtig gut ausgearbeitet ist!

Lass mich mal überraschen was noch so von Ulisses noch so kommt, hoffe mal noch genug, gibt ja auch noch andere Sachen die vorher noch umgesetzt werden müsste, wie das Lorebook z.B.

Naja abwarten und Tee trinken, vielleicht kommt es ja noch, nur schade das die 260.000 nicht geknackt worden sind, dann wollten die das ja bei kickstarter in Deutsch rausbringen!
 
Zurück
Oben Unten