Unabhänige Clans und Blutlinien

Welchen Clan als Unabhängiger?

  • Assamiten

    Stimmen: 32 34,0%
  • Autarkis (egal welcher Clan)

    Stimmen: 14 14,9%
  • Baali

    Stimmen: 14 14,9%
  • Caitiff

    Stimmen: 20 21,3%
  • Gangrel

    Stimmen: 24 25,5%
  • Giovanni

    Stimmen: 27 28,7%
  • Ravnos

    Stimmen: 29 30,9%
  • Samedi

    Stimmen: 16 17,0%
  • Setiten

    Stimmen: 28 29,8%
  • Töchter der Kakophonie

    Stimmen: 6 6,4%
  • andere unabhängige Blutlinie

    Stimmen: 9 9,6%
  • die mag ich alle nicht

    Stimmen: 4 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    94

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Es gibt ja auch welche, die sich größtenteils keiner Sekte zugehörig fühlen - was mögt ihr da?

Anmerkung: Autarkis sind Vampire, die aus einem Clan verbannt wurden oder sich von einem losgesagt haben.
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

Tja, was soll ich sagen?

Die Töchter der Kakophonie find ich einfach irgendwie gelungen, weiß auch nicht. Aber ich finde sie passen nicht besonders gut in die heutige Zeit, sie machen sich im viktorianischen Zeitalter viel besser.
Ich find die Disziplin auch prima, die hab ich mal als "Meine Kraft" (oder wie das heißt) einem Dünnblütigen HipHopper (NSC) verpasst. :]


Ansonsten find ich Setiten immer besser, je mehr ich mich mit ihnen befasse. Schlangen können schon faszinierend sein . . .
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

Caitiff (wer braucht schon einen Clan? ;) ), Samedi (Ich liebe Zombies! Und Voodoo natürlich auch! :D) und natürlich Gangrel (Ich mag das Vampirische, tierhafte, aber auch die Freiheit)!

Giovanni sind zwar auch ziemlich cool, aber imho zustereotyp, bei den Setiten kam die Rettung erst mit dem 3. Edition Clanbuch...beide sehr interessant und cool, aber eben imho nicht so gut wie meine 3 Erstgenannten! :D

Assamiten werde ich wohl nie mögen....naja, vielleicht die Hexer und Wesire....:nixwissen:


H
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

ravnos ganz klar sind(wären wenn wir es bei uns im live gäbe) einfach genial zum spielen ;)

dann noch gangrel da mann beim live und p&p sehr viele freiheiten hat.

und zu guter letzt Assamiten denn wer würde nicht gern einen MEuchlerspielen :p und quietus find ich ne nettte diszi :D
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

Ich mag auch Zombies, deshalb geht meine Stimme an die Giovanni. ;)
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

Bin ein großer Nekromantie-Fan und damit auch Anhänger der Giovanni und Samedi. Die Töchter der Kakophonie haben den besten Stil, auch wenn es nur seltsame Toreador sind und die Setiten haben den interessantesten Hintergrund. Schwer sich bei sovielen zu entscheiden.
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

Wieso denkt man bei Nekromanten bloß immer an Zombies? Das Resort der Giovanni ist doch eher die Geisterbeschwörung/-manipulation. Da haben Kappadozianer bessere Zombies...
Ich finde den Hintergrund der Assamiten ziemlich interessant; vor allem wenn man weiß, was hinter dem Meuchelmörder steht.
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

Die Töchter der Kakophonie. Danach aber auch die Samedi.

Edith:

Ich füge noch die Giovanni hinzu.
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

Autarkis (egal welcher Clan)

EGAL??? EGAL!!!!

Das ist alles, aber bestimmt nicht EGAL!!!

Alsobittewersoredetderhatdochwirklich...*untergehend in unverständlichem Gemurmel und Gestammel*

Naja, Malkavianer 4ever, ansonsten noch Giovanni. Die sind ja fast genau so verrückt...
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

jaja... mal wieder Gangrel... aber schön das man die fast überall direkt wählen konnte. :D
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

Ja, hier bin ich doch richtig.
Setiten in der Camarilla finde ich nämlich zum K..:motz:
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

Kalanni schrieb:
Setiten in der Camarilla finde ich nämlich zum K..:motz:
Ih wo. ;)
Können wir ja gerne im Camarilla-Thread ausdiskutieren, aber man darf die Camarilla-Setiten nicht falsch verstehen - sie sind ja deshalb nicht zwangsweise weniger Set-Anhänger, sondern benutzen ein anderes Werkzeug. :D
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

Du meinst die Camarilla infiltrieren und den Feind von innen angehen.
Naja, Zamira gibt sich dann meist als Torri aus, da fragt dann keiner nach :ROFLMAO:
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

Samedi! Die Zombies sind wirklich lustig. Auch wenn ich persönlich finde man sollte ihnen wie früher Necromancy wieder geben, das paßt einfach zu ihnen.
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

CAITIFF! IFF IFF! und die gangrel... hach was tu ich nich alles für die quote...
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

Colwolf schrieb:
Samedi! Die Zombies sind wirklich lustig. Auch wenn ich persönlich finde man sollte ihnen wie früher Necromancy wieder geben, das paßt einfach zu ihnen.

Haben sie ja immer noch (zwar nicht mehr als Clandiszi, aber sie haben ja leichten Zugriff darauf), wobei ich aber zugeben muss, das ich nicht nachvollziehen kann, warum sie nicht wie bei den Nagaraja einfach einen exklusiven nekromantischen Pfad aus Thanatosis gemacht haben...war doch bei Nihilismus und dem Gläsernen Pfad auch nicht so das Problem... :nixwissen:

Wobei sie natürlich noch etwas vielseitiger sind, wenn man in Blood Sacrifice die Regen über Wanga, das vampirische Voodoo liest! :opa:

Sehr zu empfehlen! :)


H
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

@Horror: Im Kompendium steht doch, dass die alten noch Nekromantie haben. Da auch im Victorian Age noch Nekromantie als Disziplin steht, denke ich eher, dass das eine Eintwicklung bei den Jüngeren hin zur Seelenstärke ist.
Und ja, die Pfadoption wäre möglich gewesen...
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

Smilley schrieb:
Wieso denkt man bei Nekromanten bloß immer an Zombies? Das Resort der Giovanni ist doch eher die Geisterbeschwörung/-manipulation. Da haben Kappadozianer bessere Zombies...

Ist schon richtig, aber Geister sind ja auch ziemlich cool. ;)
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

Ich persönlich ziehe von den Unabhängigen die Assamiten vor. Liegt einfach an dieser "Hitman-Mentalität". Und nach dem Film "Kingdom of Heavens" finde ich auch die arabische Mentalität sehr reizvoll zu spielen. Aber allgemein bleib ich was mein Spielen angeht eigendlich immer gerne bei einer der beiden Sekten Camarilla oder Sabbat, oder wenns sein muss Anarchen...
 
AW: Unäbhänige Clans und Blutlinien

Nieder mit dem Assamitenabschaum! sowas braucht keiner!!!
 
Zurück
Oben Unten