Allgemein Unabhängige

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Gibt es in Shadowrun eigentlich einige Fleckchen Erde, die von den Konzernen nicht erschlossen sind? Also einfach Gegenden, die völlig uninteressant für die Konzerne sind.

Wird auf diese Gegenden näher eingegangen und was geht da ab bei diesen Unabhängigen?
 
Och die gibt es sicherlich ... aber nicht auf dieser Erde. Der Mond is meines Wissens nach unerschlossen. Die Antarktis ... mhh ich weis nicht ... könnte für Magier interessant sein.
 
Sorry aber auf dem Mond sitzen schon ein zwei Konzerne mit Basen.

Der einzigste Ort wo die Konzerne nicht sind dürfte Atlantis sein. Aber wenn Sie es mal gefunden haben ..... werden Sie alle da sein :blah:
 
Das Trollkönigreich Schwarzwald ist für die Kons tabu.
siehe: Deutschland in den Schatten II
 
Aber nur Offiziell und solange die Kons da nicht wirklich reinwollen.

Ansonsten wird das Gebiet ganz schnell anektiert. Das königreich sollte hoffen nicht auf igrendwas wertvollem zu sitzen.
 
Oder genug mächtige Magie haben, um es verteidigen zu können...

Wie siehts eigentlich mit den großen Wüsten aus? Nach den Konkriegen hat die doch keiner mehr gebraucht, sind die noch in Konhand?
 
Die Konkriege gibt es noch immer und sie sind ein riesen Medienspektakel, finden jedes Jahr statt.

Ein Ort, an dem die Konzerne recht wenig vertreten sind, wie eigentlich alle auswärtigen Gruppierungen, ist das Outback. Das Risiko ist denen einfach zu groß, die Manastürme sind nicht kalkulierbar.
 
Man könnte den Tirs attributieren, "konfrei" zu sein, zumindest ist in keinem einer der AAA-Kons wirklich ansässig.

Wie verhält es sich dbzgl. mit Amazonien?

Grüße,
Hasran
 
Wie verhält es sich dbzgl. mit Amazonien?

Nun, meiner Ansicht nach ist wohl ganz Südamerika noch relativ unabhängig, soweit man das in der sechsten Welt überhaupt seien kann. Ausgenommen von dieser Aussage ist natürlich unser allseits geliebtes Atzlan.

Anmerkung:
Auf die originale Fragestellung: Natürlich ist es nicht so, dass Amazonien uninteressant für die Konzerne wäre. Die Kopfgelder auf paranormale Critter sagen ja schon fast alles.
 
Hasran schrieb:
Man könnte den Tirs attributieren, "konfrei" zu sein, zumindest ist in keinem einer der AAA-Kons wirklich ansässig.
Dafür haben aber die Tir-Kons dort das sagen und davon haben min 3 den AA-Rang. Und diese gehören eigentlich den Ratsvorsitzenden. Man könnte also sagen das der Staat und die Tir-Kons gleichzusetzen sind.
 
Sanguis schrieb:
Nun, meiner Ansicht nach ist wohl ganz Südamerika noch relativ unabhängig, soweit man das in der sechsten Welt überhaupt seien kann. Ausgenommen von dieser Aussage ist natürlich unser allseits geliebtes Atzlan.

Hier muss ich dementieren Peru wird vond en Japanokons regiert und war bsi zum Ausbruch des Ring of fires genauso wie California von Japanischem Militär bestetzt
 
Eigentlich findet man immer einen Kon der die ganze Atmosphäre zerstört, alle miteinander.
Wie wäre es mit Madagaskar? In Afrika soll es allgemein etwas freier sein...
 
Afrika allgemein etwas freier? hmm auch da hast du Gebiete die in Konzernhand sind:

irgendwo in Nordafrika werden doch die Dessert Wars durchgeführt oder?

auf dem Kilimandscharo will der Konzerngerichtshof eine Raketenabschussbasis bauen, und führt dort mitlerweile einen Kleinkrieg mit den Geistern des Berges...

Zulu Nation ist ein Elfenstaat

Asamando ist ein Ghulkönigreich und definitiv neutral

Irgendwo kraucht da noch meines wissens eine große gefiederte Schlange herum die Regenbogenkönigin... war das nicht Arleesh?

in Nordafrika udn Kleinasien hat SK aufalle Fälle eienn schlechten Stand auf der einen Seite durch Aden der ihm da alles madig macht, auf der anderen Siete die vielen konservativen Muslime die seinen Besitzer nicht liebhaben wollen...

Ich glaube Kapstadt war auch in Konzernhand... bin mir aber nicht sicher müsste nochmal nachlesen...
 
Zurück
Oben Unten