2007 [Umfrage] welches URPG setting?

URPG

Blwargh!
#StandWithUkraine
Registriert
1. November 2005
Beiträge
7.644
Hi!

Ich komme zur MS07 und bringe euch einen SL für das 2. Weltkriegs-Setting (Hesha) und einen für das SevenMoons Setting (eine etwas andere Fantasywelt) mit.

Ich selbst bin unentschlossen, was ich leiten soll/will... nach was steht euch der Geschmack?

EDIT:
Da ich hier keine Abstimmung starten kann :evil: hier mal die Vorschläge:


[ ] SevenMoons (Fantasy, so im groben. Entweder Conanartige Abenteuer oder höfische Intrigen)

[ ] Piraten! (1620 in der Karibik, Seemonster, legendäre Schätze und 500kg Vaseline)

[ ] concordiaCity (finsteres zukunftszenario in einer großen, vertikalen Stadt, gehackte nanoroboter im essen als implantatersatz und eine rigorose geheimpolizei)

[ ] Crusade (hartes, realistisches SciFi Setting, kein FTL Antrieb aber FTL datenkommunikation und die möglichkeit das Bewußtsein zu versenden und in neue Körper runter zu laden...)

Man berücksichtige bitte, das es sich um dumme Arbeitstitel handelt *g* wenn Fragen zu den Settings sind schaut mal ins URPG forum oder fragt hier einfach! es gibt natürlich weitere und ich würde auch dort was leiten, aber die oben hätte ich echt Lust drauf.
 
AW: [Umfrage] welches URPG setting?

Definitiv Piraten!
 
AW: [Umfrage] welches URPG setting?

Da ich mich verpflichtet fühle, bei Dir eine Runde zu spielen: ARRRRR!!!!
 
AW: [Umfrage] welches URPG setting?

[ ] SvenMoons (Fantasy, so im groben. Entweder Conanartige Abenteuer oder höfische Intrigen)
Nur damit sich keiner wundert: Das ist ein Typo, es heißt "SevenMoons"...

[ ] concordiaCity (finsteres zukunftszenario in einer großen, horizontalen Stadt, gehackte nanoroboter im essen als implantatersatz und eine rigorose geheimpolizei)
Und natürlich meint er eine vertikale Stadt, horizontal sind sie ja alle...
 
AW: [Umfrage] welches URPG setting?

Sven moons wäre auch schwierig, es sei denn wir organisieren nen Spieler namens Sven...

ist berichtigt
 
AW: [Umfrage] welches URPG setting?

Seven Moons klingt gut, Piraten ist auch in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten