Umfrage: Convocatus Primus der BdW

Wer sollte das Amt des Convocatus Primus der Schwarzen Gilde bekleiden?

  • Salpikon Savertin

    Stimmen: 15 62,5%
  • Thomeg Atherion

    Stimmen: 9 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Luc Ifer

Ritter in Zivil
Registriert
19. September 2005
Beiträge
67
Hallo,

ich möchte die Gunst der Stunde nutzen um eine Umfrage zu starten, mit dem Thema, welche der oben genannten Personen ihr am liebsten als Convocatus Primus der Schwarzmagier sehen würdet. Seid ihr eher dafür, dass keine Veränderung der Hierarchie auftritt und Salpikon Savertin weiter dieses Amt bekleidet oder sollte Thomeg Atherion ihm mal zeigen woraus so ein nicht-derischer Schwarzmagier geschnitzt ist?

Ich weiß, dass einige sicher sagen werden: "Och nöö...ich hab da ganz andere Favoriten.",oder "Saldor Foslarin wäre der richtige dafür, den mag sowieso keiner" :D , aber ehrlich gesagt, interessiert mich das weniger. :rolleyes:
Ihr könnt ja nach dem Abstimmen noch sagen, wer euer wirklicher Favorit wäre. Mich interessiert halt der direkte Vergleich der beiden.
Vielleicht wäret ihr so nett einfach noch eure Begründung der Wahl zu schreiben. (Qualifikation der Person, Persönliches...etc.)

Viel Spaß und danke im voraus.


Hochachtungsvoll

Luc Ifer
 
AW: Umfrage: Convocatus Primus der BdW

Savertin soll es bleiben. Atherion ist einfach ein schlecht konstruierter NSC.
 
AW: Umfrage: Convocatus Primus der BdW

Puh, schwere Entscheidung, ich mag sie einfach beide sehr (spätestens seit ich Schatten im Zwielicht gelesen habe), hab mich jetzt mal für Atherion entschieden weil der IMHO noch einen Tick mehr Stil hat
 
AW: Umfrage: Convocatus Primus der BdW

Savertin ist meines Erachtens die bessere Wahl. Deshalb habe ich für ihn abgestimmt. T.A. muß nicht sein.
 
AW: Umfrage: Convocatus Primus der BdW

Savertin. Der ist wenigstens ein Schwarzmagier und tut was für die Wissenschaft.

Thomeg Atherion ist ein sich durch die Botanik vögelnder Stutzer der Zufällig zaubern kann.

Mein wirklicher Favorit wäre allerdings Karjunon Silberbraue, der ja nun wirklich eine Art Gandalf in ganz dunklem Grau ist.
 
AW: Umfrage: Convocatus Primus der BdW

Hab' für Salpikon gestimmt... das große Tier ist ganz schlechter Stil. Ich mag zwar generell diese "ich komme von ganz woanders her" NSCs nicht, was sie ja beide sind, aber Savertin ist da das wesentlich kleinere Übel - wenn man mal betrachtet, dass das Gerücht umgeht, dass Thomeg ein dimensionengereister Aleister Crrowley sein soll... da könnt' ich kotzen.
 
AW: Umfrage: Convocatus Primus der BdW

Bin für Thomeg!
Salpikon und seine Akademie stinkt!! :D

Ne, abgesehen von seiner seltsamen Entstehungsart und möglichen Nicht-DSA-Bezügen mochte ich seine Begeisterung für die Beherrschungsmagie und seine rigosose Bezugnahme zu Borbaradianern in eigenen Reihen.
Diese komische Rahjamagie-Sache erscheint mir zwar wenig effektiv, aber doch irgendwie schrullig und bezeichnend.
 
AW: Umfrage: Convocatus Primus der BdW

Scaldor schrieb:
... seine rigosose Bezugnahme zu Borbaradianern in eigenen Reihen.
Stinklangweilig. Savertin macht dasselbe - nur in besser und spieleffektiver. Auf Thomeg ist in drei Meter hohen Buchstaben draufgepinselt: "Der Good Guy unter den Churken."
 
AW: Umfrage: Convocatus Primus der BdW

Echt? Als "good Guy" habe ich ihn ehrlich gesagt nie angesehen. Der ist doch schwatt! :D
 
AW: Umfrage: Convocatus Primus der BdW

[provozier]
Kennst doch!
Schwarz = böse; weiß = gut! :D :p
[/provozier]
 
AW: Umfrage: Convocatus Primus der BdW

*verprügelt Scaldor ohne weiteren Kommentar mit einer Fahrradkette*
 
Zurück
Oben Unten