Umbra - Artwork

Game

Neuling
Registriert
21. April 2005
Beiträge
49
Moin moin.

Weiß jemand, wo es Artwork zum Thema Umbra gibt? Damit man auch mal en bisschen sieht, wie das Umbra aufgebaut ist. Also so Farben und so. ;-) Fände ich sehr hübsch. Vielleicht hat ja jemand schon was gefunden.

gruß
Game
 
AW: Umbra - Artwork

Du meinst jetzt ein Buch oder?

Ich dachte nun eher an Zeichnungen von Leuten. ;-)
 
AW: Umbra - Artwork

Haben die beiden Umbrabücher (Umbra und die Umbra Chronik) nicht auch Artwork drüber drinnen?
 
AW: Umbra - Artwork

Ja, aber interessant sind vieleicht auch Filme die etwas ähnliches wie das Umbra zeigen, nur um sich das vorzustellen. Wenn du Nochnoi Dozor gesehen hast, das Zwielicht hat viel vom Umbra und auch Stargate kann einen Eindruck vermittel wie man sich Seitwärtswechseln vorstellen muss.
 
AW: Umbra - Artwork

Genau, schau Star Gate! *fähnchen schwenk*
Ne, ein bekanntes SL-Paar beschreibt das Umbra etwa wie die Wirklichkeit nur unberührter und durch einen Nebel... Hm... ich hoffe, man kann sich das vorstellen.
 
AW: Umbra - Artwork

Jo. Danke...

Nochnoi Dozor = Wächter der Nacht oder?

Den wollt ich mir eh mal anschauen. :) Mal gucken wie gut der Film ist. :)

gruß
Game
 
AW: Umbra - Artwork

Ich würde für die Umbra (vor allem die HU) auch immer den Film The Cell empfehlen.
 
AW: Umbra - Artwork

The Cell ist eine gute Idee.
Wie ich mir das Umbra vorstelle wäre aber auch noch Sleepy Hollow gut. Man muss nur das Primborium drum herum vergessen und nur den HG und die seltsamen Dinge wie den Baum hernehmen. ;)
 
Zurück
Oben Unten