Ulthar Ein Reiseführer H.P.Lovecraft Gegen die Religion und mehr

JAW6

Gott
Registriert
9. März 2005
Beiträge
70
Hallo ihr Lieben,

beim Entschlacken meiner RPG-/Lovecraftsammlung bin ich auf einige Bücher gestoßen, die ich gerne abgeben würde:

H.P.Lovecraft Gegen die Religion SC
Sebastian Bartoschek, Fabian Dombromski und Stephanie Dreifürst (Hrsg.)
JMB Verlag 2017

Vaginas are Magic HC
Lamentations of the Flame Princess
First and only printing 2017
(da ich das signierte Exemplar aus dem Forum ergattern konnte, brauche ich meins nicht mehr/nochmals lieben Dank an Markus !)

Ratten! Das dunkle Geheimnis der bunten Erbauer HC
PrometheusGames2019

Winter´s Daughter HC
OSR compatible Version
Gavin Norman
NecroticGnome 2018

DSA Professional Set II
Das Fest der Schwertmeister
NUR Regelbuch und Hintergrundband OHNE Box und Karte
Lediglich abgeriebene Ecken dem Alter entsprechend

Alle anderen Bücher sind nichtmal gelesen, nur vom Paket in das Sammlerregal gestellt worden und daher neuwertig (NR Haushalt).

Ich will keine großen Summen dafür, aber da drei Titel OOP sind, möchte ich sie gerne in freudigen Händen wissen ! (Preis von einem Euro nur weil Pflichtangabe)

Auf Wunsch gerne Fotos !

Patty_Puh@gmx.de

oder PN an mich


der paddy
 
Preis
1
Versand möglich?
Ja
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten